Ich nix Mächteltächtel! Mit niemandem niemals
Lieber Olaf, habe vorher normal E5 konsumiert, keine Zusätze. Aber das V-Power ist wirklich ein Unterschied. So mein Erfahrungswert ![]()
Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
-
-
Im Preis auf jeden Fall.

-
jupp logisch, aber 10 Euro macht des aus bei vollem Tank.... also deswegen fress ich etz net den Kitt ausm Fenster

-
Ich bin ein armer Mensch solchen Luxus kann ich mir nicht leisten.
Mehr als die E10 Plörre ist da nicht drin .
-
Ok, ich jetzt auch: Ich tanke kein Essen für Tiere!
-
Ich nix Mächteltächtel! Mit niemandem niemals
......mein Engagement zielt auch eher auf unverbindlichen Sex ab...

Super+ ist hier im Schnitt 20 ct. teurer als E10, 14 ct gegenüber E5.
Nehme Super+ wegen der Leistungsoptimierung, laut Siemoneit könnte ich aber auch problemlos weiter E5 tanken.
Möchte da auf Nummer sicher gehen, was für Hochleistungssportler empfohlen wird kann für Low Budget Sportler ja nicht schlecht sein.
Ansonsten würde ich wohl auch E5 nehmen, bei 4x Volltanken im Monat ist das jeden Monat ein Familienessen vom Italiener...12 Pastas/Pizzen im Jahr, wenn ich überlege was ich da für Sport ausgeben würde um die wieder runter zu bekommen, da rechnet sich das allemal.
-
Oh da haste Pech Devid du bist disqualifiziert

-
macht nichts...hab ja noch den Zweitnick im Rennen.

-
So hab da Mal was weniger nur wenn der Tipo geschoben wird.
-
-
-
Das sind Real knapp 8 Liter und viel zu viel für diese Geschwindigkeit.
-
Das sind Real knapp 8 Liter und viel zu viel für diese Geschwindigkeit.

Das sind doch Top Werte

8 Liter sind doch nix bei der Durchschnittlichen Geschwindigkeit.
-
Das fahr ich Dir mit vergleichbar großen Fahrzeugen mit gleicher oder besserer Motorisierung mit 5,X L/100km, garantiert!
-
Von der Strecke waren es ca. 620 km BAB, weitestgehend mit 130 km/h (ab und zu kurz 150 km/h), aber auch mit Stop & Go im Stau. Klar wäre ein geringerer Verbrauch schön, doch da ich ohnehin unter 10.000 im Jahr bleibe und ich sonst rundum zufrieden bin (!), ist es für mich völlig okay

-
Nach knapp 36Tkm liegt mein Dauerdurchschnittsverbrauch bei 7,8 l/100
-
BC? Dann 8,5 Real.
-
Mein Verbrauch und Reichweite Reserve, finde optimal
-
Heute getankt, BC 7,7l, real 8,2l - sehr guter Verbrauch trotz Klimaankage.
LG
Andi -
-
Tribut der Kurzstrecken, Devid
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!