Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • ?( ... Deine Marder?

:whistling: :whistling: :whistling:

:D den habe ich dann doch am letzten Tag bei der Bundeswehr wieder abgegeben :D :D ,cooles teil wie auch der Leo 2 beide durfte :thumbup: ich fahren

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mein "Geschosswerfer" bei den Grenztruppen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

;) lass mich raten, der geschosswerfer war natürlich auf Westdeutschland gerichtet :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nein, wir hätten Berlin platt gemacht mit Komplekte - Dosen. Alles was unsere Grenzer nicht essen wollten, wie Blutwurst.... :1f602: :1f602: :1f602:

Und zum Schluss den tollen Hengulin-Tee. :1f606:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nein, wir hätten Berlin platt gemacht mit Komplekte - Dosen. Alles was unsere Grenzer nicht essen wollten, wie Blutwurst.... :1f602: :1f602: :1f602:

Und zum Schluss den tollen Hengulin-Tee. :1f606:

:D :D :D ,jetzt können wir dabei herzhaft lachen, damals leider nicht :thumbup:

• Der berühmte Tee,
    Ja jetzt lacht man,aber damals <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • :D :D :D ,jetzt können wir dabei herzhaft lachen, damals leider nicht :thumbup:

Au ja. :thumbup:

Ich musste 1989 ran. War schon heftig was da am Kanten abging um Berlin. ||

Ein Glück das so viele ruhig und besonnen gehandelt haben.

Grüße Don Dirk

• Der berühmte Tee,
    Ja jetzt lacht man,aber damals <X

Komm, Der Tee war der Renner, wenn das Lager wieder Komplekte Pakete raus gegeben hat.

Da war sowieso kein Hengulin drin.

Grüße Don Dirk

• 89 hatte ich auch die Ehre für den Sozialismus zu kämpfen :!:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Komm, Der Tee war der Renner, wenn das Lager wieder Komplekte Pakete raus gegeben hat.
    Da war sowieso kein Hengulin drin.

Aber eklig hoch 3 :S

• 92er,schon in der Wiedervereinigung :P ,gedient ,damals war der Balkan hochexplosiv :thumbup:

• 92er,schon in der Wiedervereinigung :P ,gedient ,damals war der Balkan hochexplosiv :thumbup:

Ach ja Thema !!!!!,damals fuhr ich einen 2,0er 113ps Tipo1 ohne probleme :P :D :D :D :D

• Stimmt Thema... @Badudda ich würde einfach winter scheibenwasch hinzugeben. Beim saisonwechsel ist ja auch nicht alles leer. Wenn du einen halben Liter von so minus 20 Grad Zeug Reinhausen wird's schon passen

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Da wäre ich doch etwas vorsichtig....das zeug kann Eventuell Flocken bilden....dann sind irgendwann die Leitungen zu.

• Mischen zwischen zwei Mitteln ist nicht mein Plan. Ethanol/Methanol wäre mir egal da es ja nur Alkohol ist.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Eben, Sommer und Wintermischung vertragen sich nicht immer, wenn man Pech hat, bildet sich ein Schleimpropfen der dann unten im Behälter vor der Pumpenöffnung fest sitzt, dann ist nix mehr mit Scheibenwasser...

So geschehen bei meinem Vater, Behälter nicht leergepumpt und einfach rein die Plörre, ich durfte dann den Behälter ausbauen, der beim Focus schön hinterm vorderen Kotflügel verbaut ist und den Propfen entfernen :whistling:

Ich fahre seit Jahren nur noch Wintermischung, auch im Sommer, entfernt die Proteine auch nicht viel schlechter als die Sommerplörre...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • So mach ich es auch. Nur, dass die Winterplörre etwas mehr mit Wasser gestreckt ist. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Lass uns Mal ein neues Thema aufmachen GT NVA oder
    diese Verserten Armee Sorry Bundeswehr heißt das Wohl :1f602: :1f602:

• Eben, Sommer und Wintermischung vertragen sich nicht immer, wenn man Pech hat, bildet sich ein Schleimpropfen der dann unten im Behälter vor der Pumpenöffnung fest sitzt, dann ist nix mehr mit Scheibenwasser...

So geschehen bei meinem Vater, Behälter nicht leergepumpt und einfach rein die Plörre, ich durfte dann den Behälter ausbauen, der beim Focus schön hinterm vorderen Kotflügel verbaut ist und den Propfen entfernen :whistling:

Ich fahre seit Jahren nur noch Wintermischung, auch im Sommer, entfernt die Proteine auch nicht viel schlechter als die Sommerplörre...

Ich habe im meinen ganzen Autofahrerleben noch nie meinen Scheibenwischwasserbehälter ausgepumpt....man sollte vorher einfach mal in einen Becher ausprobieren ob sich Flocken bilden..... ^^ ^^ ^^

ich mische immer Sommer mit Wintermischung und hatte noch nie Probleme.....allerdings verwende ich dann bei der Wintermischung mehr Wasser(-10 Grad)...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Falls jemand hier sich auch mit dem Grande Punto auskennt, mein Vater hat seit kurzem das Problem, dass beim Starten des Motors der Heckscheibenwischer einmal wischt. Der Punto hat eine Wischautomatik wie der Tipo, also wenn der Rückwärtsgang drin ist und der Scheibenwischer aktiviert ist, wird auch der Heckscheibenwischer aktiviert. Aber wie gesagt ist der aus und es ist kein Gang drin.
    Hat da jemand eine Idee?

Es ist übrigens ein Fiat Punto Evo von 2010.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!