Nö
den habe ich dann doch am letzten Tag bei der Bundeswehr wieder abgegeben
,cooles teil wie auch der Leo 2 beide durfte
ich fahren
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
-
lass mich raten, der geschosswerfer war natürlich auf Westdeutschland gerichtet

-
Nein, wir hätten Berlin platt gemacht mit Komplekte - Dosen. Alles was unsere Grenzer nicht essen wollten, wie Blutwurst....

Und zum Schluss den tollen Hengulin-Tee.

-
Nein, wir hätten Berlin platt gemacht mit Komplekte - Dosen. Alles was unsere Grenzer nicht essen wollten, wie Blutwurst....

Und zum Schluss den tollen Hengulin-Tee.

,jetzt können wir dabei herzhaft lachen, damals leider nicht 
-
Der berühmte Tee,
Ja jetzt lacht man,aber damals
-
,jetzt können wir dabei herzhaft lachen, damals leider nicht 
Au ja.

Ich musste 1989 ran. War schon heftig was da am Kanten abging um Berlin.

Ein Glück das so viele ruhig und besonnen gehandelt haben.
-
Der berühmte Tee,
Ja jetzt lacht man,aber damals
Komm, Der Tee war der Renner, wenn das Lager wieder Komplekte Pakete raus gegeben hat.
Da war sowieso kein Hengulin drin.
-
89 hatte ich auch die Ehre für den Sozialismus zu kämpfen

-
Komm, Der Tee war der Renner, wenn das Lager wieder Komplekte Pakete raus gegeben hat.
Da war sowieso kein Hengulin drin.Aber eklig hoch 3

-
-
92er,schon in der Wiedervereinigung
,gedient ,damals war der Balkan hochexplosiv 
-
92er,schon in der Wiedervereinigung
,gedient ,damals war der Balkan hochexplosiv 
Ach ja Thema !!!!!,damals fuhr ich einen 2,0er 113ps Tipo1 ohne probleme

-
-
Da wäre ich doch etwas vorsichtig....das zeug kann Eventuell Flocken bilden....dann sind irgendwann die Leitungen zu.
-
Mischen zwischen zwei Mitteln ist nicht mein Plan. Ethanol/Methanol wäre mir egal da es ja nur Alkohol ist.
-
Eben, Sommer und Wintermischung vertragen sich nicht immer, wenn man Pech hat, bildet sich ein Schleimpropfen der dann unten im Behälter vor der Pumpenöffnung fest sitzt, dann ist nix mehr mit Scheibenwasser...
So geschehen bei meinem Vater, Behälter nicht leergepumpt und einfach rein die Plörre, ich durfte dann den Behälter ausbauen, der beim Focus schön hinterm vorderen Kotflügel verbaut ist und den Propfen entfernen

Ich fahre seit Jahren nur noch Wintermischung, auch im Sommer, entfernt die Proteine auch nicht viel schlechter als die Sommerplörre...
-
So mach ich es auch. Nur, dass die Winterplörre etwas mehr mit Wasser gestreckt ist.

-
Lass uns Mal ein neues Thema aufmachen GT NVA oder
diese Verserten Armee Sorry Bundeswehr heißt das Wohl

-
Eben, Sommer und Wintermischung vertragen sich nicht immer, wenn man Pech hat, bildet sich ein Schleimpropfen der dann unten im Behälter vor der Pumpenöffnung fest sitzt, dann ist nix mehr mit Scheibenwasser...
So geschehen bei meinem Vater, Behälter nicht leergepumpt und einfach rein die Plörre, ich durfte dann den Behälter ausbauen, der beim Focus schön hinterm vorderen Kotflügel verbaut ist und den Propfen entfernen

Ich fahre seit Jahren nur noch Wintermischung, auch im Sommer, entfernt die Proteine auch nicht viel schlechter als die Sommerplörre...
Ich habe im meinen ganzen Autofahrerleben noch nie meinen Scheibenwischwasserbehälter ausgepumpt....man sollte vorher einfach mal in einen Becher ausprobieren ob sich Flocken bilden.....

ich mische immer Sommer mit Wintermischung und hatte noch nie Probleme.....allerdings verwende ich dann bei der Wintermischung mehr Wasser(-10 Grad)......

LG Thomas

-
Falls jemand hier sich auch mit dem Grande Punto auskennt, mein Vater hat seit kurzem das Problem, dass beim Starten des Motors der Heckscheibenwischer einmal wischt. Der Punto hat eine Wischautomatik wie der Tipo, also wenn der Rückwärtsgang drin ist und der Scheibenwischer aktiviert ist, wird auch der Heckscheibenwischer aktiviert. Aber wie gesagt ist der aus und es ist kein Gang drin.
Hat da jemand eine Idee?Es ist übrigens ein Fiat Punto Evo von 2010.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!