Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Mir ist heute hinten rechts die Feder gebrochen. Gibt es da Ersatz aus dem Zubehör oder muss ich zu Fiat? ?( Tieferlegung und ähnliches ist nix für mich :D

VG Arne

Wie schafft man das denn mit nem Tipo? =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wow....da bekommst von Eibach und Konsorten direkt das 4er Set zu einem günstigeren Kurs....allerdings nackt, aber die Gummiteller können 2 Stück wohl kaum so teuer machen.

Ach shit....ich hab meine Originalfedern noch irgendwo rumfliegen....hättest eigentlich für umme haben können....gerade mal rund 10.000 km drin gewesen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sind aus einem 2018 Kombi mit T-Jet....denke doch mal das der Sauger die selben Federn verbaut hat....falls du da noch Interesse hast meld dich einfach mal.

• Ach shit....ich hab meine Originalfedern noch irgendwo rumfliegen....hättest eigentlich für umme haben können....gerade mal rund 10.000 km drin gewesen.

Dann halten die ja noch 40.000. :D

• Meine Originalfedern liegen hier auch noch - hatte ich aber schon Ralf versprochen.... :)

Federbruch nach 50.000 ist schon heftig. <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einfach so gebrochen? ;( Welche Laufleistung hat denn Dein Tipo?

Ist mittlerweile Herstellerübergreifend ein Problem!
    Das Thema kam mal bei den Auto-Docs...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Material fällt ja nicht an. Wird nur die Arbeitszeit sein.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Guten Morgen,

Wisst ihr ob Fiat Werkstätte Arbeitkosten und Materialkosten nehmen für Navi Update?

frag deine Werkstatt die werden dir diese Info gerne geben, wenn es nichts kostet ab dorthin. Wenn es doch was kosten sollte hier hinterfragen.

Btw falscher thread.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • ich hab nun einen kleinen mangel..aber der ist sooo toll!! :D

Mein kofferraum macht beim öffnen Geräusche.werde es nicht ändern...es klingt wie eine kleine süße miauendes kätzchen :D .werde es die tage mal für euch aufnehmen :thumbup:

• Guten Morgen,

Wisst ihr ob Fiat Werkstätte Arbeitkosten und Materialkosten nehmen für Navi Update?

dein wagen ist doch erst 5monate jetzt schon???

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich hab nun einen kleinen mangel..aber der ist sooo toll!! :D

Mein kofferraum macht beim öffnen Geräusche.werde es nicht ändern...es klingt wie eine kleine süße miauendes kätzchen :D .werde es die tage mal für euch aufnehmen :thumbup:

federn bisschen schmieren :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aber Gibst neuen Update für mich. Leider habe ich keinen PC wo ich es installieren kann und auf USB tun kann.

Hat deine Familie keinen PC, oder Notebook?

• Oder einer deiner bekannten/freunde??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Leider niemanden. Einer hat aber will nicht weil 4 5 Stunde dauert das herunter laden

Mensch Daniele die gibt es soo günstig.....waren letztens beim Aldi im Sonderangebot.... :D :D :D hast Du das etwa verpasst.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!