Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Dirk ich kann nicht fahren, bzw höchstens 2 km . Er wäre in der Garage aber das rangieren geht momentan nicht mit meinem Arm, also bleibt er direkt unter meinem Fenster. Da steht auch so ein Solar Ultraschalldingens. Funzt scheinbar net.... Aber die Antenne wollte ich sowieso :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na die Solar Ultraschall Dingens sollten ja nur beim Maulwurf, oder Wühlmäuse wirken.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk ich kann nicht fahren, bzw höchstens 2 km . Er wäre in der Garage aber das rangieren geht momentan nicht mit meinem Arm, also bleibt er direkt unter meinem Fenster. Da steht auch so ein Solar Ultraschalldingens. Funzt scheinbar net.... Aber die Antenne wollte ich sowieso :1f601:

Das ist eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige) Shark Antennen die plug&play für Fiat passt und was taugt.
    Kostet halt aber auch rund 115€
    https://www.calearo.com/de/pro…k-2-combi-dab-fca-7727170

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Na die Solar Ultraschall Dingens sollten ja nur beim Maulwurf, oder Wühlmäuse wirken.

nöhö! Funktionieren wunderbar auch bei Madern und Co.

Das Ding muss aber RICHTIG aufgestellt werden und funktionieren.

Viele stellen die Teile an der falschen Stelle auf und der Marder lacht sich den Arsch ab.

Ich höre z.b den Ultraschallton selber und bei dem Ton macht JEDER die Biege.

Verkaufe die Teile, berate tagtäglich welches Gerät gegen Marder hilft ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • nöhö! Funktionieren wunderbar auch bei Madern und Co.

Jawohl dem weißen Tipo is nie was passiert mit dem Ultraschalldingens. Vielleicht isses ja kaputt.....aber die Antenne , örks teuer. Da recherchiere ich mal genauer. Aber Danke für den Tip @19inchwheeler :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn es nach mir ginge, würde ich die Dachantenne komplett weg machen.
    GPS Antenne gibt es gut schon für 15€ und die kann man direkt am Radio vorn unterm Armaturenbrett anbringen. Unsichtbar.
    DAB hinten links oder rechts an eine Scheibe und FM brauch ich nicht...
    Da gäbe es aber auch Scheibenantennen welche was taugen.
    Alles zusammen kostet dann aber auch um die 100€...

Generell bei Antennen würde ich immer auf Markenprodukte setzen!
    Die billigen China Antennen sind halt billig weil schei**e.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Generell bei Antennen würde ich immer auf Markenprodukte setzen!
    Die billigen China Antennen sind halt billig weil schei**e.

Gesehen bei Ebay gestern, unglaubliche 26 Euro. Kann ja nur Schrott sein :whistling:

• Also ich find Antennen an Autos nicht schlimm. Sind ja keine 1,20m Antennen mehr wie früher :1f609:
    Mir gefallen die Antennen, die in die hinteren Seitenscheiben integriert sind überhaupt nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Das muss taugen wenn es sogar kleine Feen hören können. :whistling: :D

• Das muss taugen wenn es sogar kleine Feen hören können. :whistling: :D

....ich wollte jetzt was zu den Ohren von den Feen was sagen, aber ich lass es lieber. Nicht das da was falsch gedeutet wird. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ....ich wollte jetzt was zu den Ohren von den Feen was sagen, aber ich lass es lieber. Nicht das da was falsch gedeutet wird. :D

Dirk, ich weis Elfen haben spitze Ohren, wie sieht es denn bei Feen aus? :D

• Dirk, ich weis Elfen haben spitze Ohren, wie sieht es denn bei Feen aus? :D

Gerd, die werden sie sich wohl mit den Elfen teilen müssen. :D

https://www.tnewsjon.com/index…t_info&products_id=567323

Grüße Don Dirk

• die kurzen stummel find ich auch gut :thumbup: stört mich nicht :thumbup:

Optisch stört die mich auch nicht weiter, aber der massive Luftwiderstand versaut mir meinen Topspeed. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann weißt du ja auch jetzt wo dein Spritverbrauch herkommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der steht sich kaputt ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!