Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Reiß raus wie ich dir gesagt habe per WhatsApp :D Kostet nur 14€ Original Teil. Das ist kein Original Teil drinne wie Mann schon sieht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Warte mal, da war doch ein Thema dazu mit türkischem Video vor ein paar Tagen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unter How to do ist das Video!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hat sich das Kind da etwa bereits selbst die Folie beim Versuch das Ding raus zu bekommen beschädigt? =O
    Wie weit war denn der Folterer entfernt?
    Die hatten die bestimmt auch draußen zum Folieren und wenn die jetzt nicht mehr geht....könnte man ja vermuten die sind dafür verantwortlich, Vielleicht haben die auch bloß den Stecker nicht richtig drauf gemacht....also wenn die um die Ecke sind würde ich da mal ein bisserl mit den Augen klimpern. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ähm besorg dir erstmal das Originalteil und wenn das da ist, das jetzige mit Gewallt ausbauen, scheint ja anders nicht zu gehen. Da hat einer der Folierer scheiße gebaut und beim Ausbau das Teil zerstört und dann dran rum gepfuscht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich gebe es auf, nicht Mal mit Gewalt bekomme ich das Kackteil raus. :cursing:

Muss mein Freund dann später versuchen, vielleicht bekommt der die Leuchte ja raus :1f644:

Wie groß ist denn seine Lebenserwartung :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Braindead das war schon so und ist beim Einsetzen der Leuchte passiert, als die Leuchte nach dem Folieren wieder reinkam ;)
    Scheint also ein ziemlich störrisches Teil zu sein.

Bestelle wohl die Originale Leuchte und die lässt mit der Abdeckung ja das bisschen verschwinden ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Da im blauen Kreis von links an die Nase drücken

Bilder

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Da im blauen Kreis von links an die Nase drücken

bringt nichts.

Hab ich schon probiert wie doof.
    Die kannst du drücken und gleichzeitig an der Leuchte ziehen und schieben usw. - es bewegt sich da rein gar nichts...

Nur mit dem Schraubenzieher bekommst du es leicht rausgehebelt, aber dann geht's nicht weiter.

• Schraub mal links davon das Teil aus, vielleicht kommste dann von hinten besser ran.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ein "guter" Händler macht sowas als Service...schlimmstenfalls berechnet er Material, also die Birne, aber auch da muß natürlich einer in der Nähe sein.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die wird von nem anderen Modell sein. Deswegen sitzt die auch so stramm. Die Originale bekommt man ohne Werkzeug ausgebaut. Nur per Hand etwas zur Seite schieben und ziehen :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Service ist erst grob im Januar/Februar dran und vorher hinfahren nur für das Ding komme ich mir leicht doof vor. :whistling:

Und bevor noch einer meint "Pfusch" vom Folierer, die Leuchte hat sogar schon Schäden am Lack verursacht, weil das einfach so ein Drecksteil ist, somit war mir vorher schon bewusst, das Ding kann wahrscheinlich Probleme bei der Folierung verursachen.

Bei der ersten Folierung sah es sogar schlimmer aus rund um die Leuchte ;)
    Das bisschen da ist nicht Mal ernst zu nehmen.
    Mit der neuen Leuchte wird das nämlich wunderbar abgedeckt und gut ist.

• Wenn du deinen Händler in der Nähe hast brauchst dir da nicht "doof" vorkommen.
    War damals mit meinem Xantia auch beim Händler nachdem ich eine Stunde vergeblich versucht habe ein Abblendlicht zu wechseln...was solls. =)

• bringt nichts.
    Hab ich schon probiert wie doof.
    Die kannst du drücken und gleichzeitig an der Leuchte ziehen und schieben usw. - es bewegt sich da rein gar nichts...

Nur mit dem Schraubenzieher bekommst du es leicht rausgehebelt, aber dann geht's nicht weiter.

Meine böse Vermutung ist, dass da beim Ausbau mal jemandem eine Nase abgebrochen ist und das Teil dann mit Karosseriekleber eingeklebt wurde. Dann bekommt man das Ding natürlich nicht mehr raus, außer mit gleichzeitiger Zerstörung.

• gebe Klaus recht, eingeklebt scheint die Ursache zu sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!