Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Sieht aus als wäre die innere Radhausschale unten abgerissen. Da fehlt nicht nur einfach eine Klammer.

• Es wäre schön, wenn man das mal mit einem anderen Tipo vergleichen könnte. Normal ist das jedenfalls nicht.

• einfach mal mit der anderen Seite vergleichen, dann siehst du was los ist,

LG Simi

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet S-Design, 120PS, HatchBack, Gelato weiss, EZ 11/2019, Gurtwarner abgeschaltet mit MES, Motorhaubendichtung, 2.Funkschlüssel mit Zubehörset
  • Na Leck im Schlauch hab ich keins. Ob ich aber irgendwo anders Wasser verliere muss ich jetzt erstmal beobachten ;)

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Für mich sieht das auch iwie kaputt aus? ;(

Ja, habe ich auch gedacht, aber sonst ist es ok. Ich schreibe es der Fiat Folklore zu. Dachte dass es ein abguss für den Betauungsfilm sein könnte :)

einfach mal mit der anderen Seite vergleichen, dann siehst du was los ist,

LG Simi

Auf der anderen Seite ist kein abstand ersichtlich. Muss mann schon ziemlich drücken. Das ganze ist ziemlich weich da hinten, die Plastik Stossstange.

Habe jetzt noch ein Foto vom Boden her gemacht. Unten ist es noch ziemlich so wie es sein sollte.

• Das sieht fast du aus als ob da ein Stein oder so reingedonnert ist und ein Stück ausgebrochen hat. Oder sehe ich das falsch? :huh:
    Kann sein das ich mich auch vergucke

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • nach den ersten bild ist da was kaputt ,war da vielleicht ein Randstein im weg?? :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Es lässt sich schwer deuten ob da ein Brocken fehlt (herausgebrochen) oder irgendwie nur weggedrückt ist.

• Macht doch nicht alles so kompliziert, ich empfehle Fahrzeugwechsel. Jeder Neuwagenhändler wird Dir bestätigen, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt. ;( :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jaja...da offenbart sich die Wegwerfgesellschaft, aber es gibt auch noch uns alten Hasen, wir reparieren den erst noch ganz tot bevor wir ihn wegwerfen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Reparatur lohnt sich nur bei einer Gummilippe. Wer weiß wie es noch im Motorraum aussieht. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Macht doch nicht alles so kompliziert, ich empfehle Fahrzeugwechsel. Jeder Neuwagenhändler wird Dir bestätigen, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt. ;( :D

Karl-Heinz, ich liebe Deinen Humor. :thumbup:

• Es lässt sich schwer deuten ob da ein Brocken fehlt (herausgebrochen) oder irgendwie nur weggedrückt ist.

ist nur Luft dazwischen. auto hat sich nirgends "draufgesetzt". Vll. beim parken zu sehr eingeschwenkt gegen den Bordstein? alles verzogen?

also doch tauschen ganzes auto? :D :D

Mein Fiat: HB, Cinema Schwarz, 1.6 DDCT, Lounge Ausstattung, gebraucht gekauft mit 16.000KM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!