Hast Du jetzt wegen mir Deine Garage aufgeräumt ?
Das ist ja nett. ![]()
Silikon geht auch, ja, aber kommt man da unten nicht mit Spray besser ran ? ![]()
Also, ohne dass ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss ? ![]()
Hast Du jetzt wegen mir Deine Garage aufgeräumt ?
Das ist ja nett. ![]()
Silikon geht auch, ja, aber kommt man da unten nicht mit Spray besser ran ? ![]()
Also, ohne dass ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss ? ![]()
Wenn das Quietschen daher kommt das der Zylinder undicht ist, dann kannst du den natürlich auch mit Silikon abdichten. 
Silikon gibt es auch als Spray. ![]()
Ob Siliknspray oderÖl dürfte wieder in einer Glaubensfrage münden, hatten wir glaube ich bereits bei quietschenden Heckklappendämpfern.
Ich glaube es geht darum, dass es bei Kunststoffen nichts auf Mineralölbasis sein sollte ![]()
Keinen Plan, wie gesagt, habe das noch auf die Heckdämpfer bezogen im Kopf, da gab es auch die Empfehlung Waffenöl zu nutzen….allerdings weiß ich auch nicht ob man einen schnöden Dämpfer mit einem Geberzylinder gleich setzen kann…
Ich habe leichten Wassereinbruch an den Hecktüren wenn ich aus der Waschstrasse komme, beide Seiten an der selben Stelle.
Nix wildes, wenn man es weiß geht man hinterher mal mit einem Tuch drüber, ist mir vorher aber noch nicht aufgefallen.
Habe jetzt noch nicht geschaut, schätze das dort die Abläufe sitzen, werde ich beim Reifenwechsel mal genauer beäugen, wenn er auf der Bühne ist.
Inkontinenz!
Mach ne Schelle drum. ![]()
Fahr nicht durch die Waschstraße. Mein Tipo bekommt nur Handwäsche. ![]()
Fahr nicht durch die Waschstraße. Mein Tipo bekommt nur Handwäsche.
Aber Wasser benutzt Du schon, oder ? ![]()
klar, auch etwas Autoshampoo. ![]()
Dann hast Du wenigstens schön Schaum wenn Dir das passiert. ![]()
Dann hast Du wenigstens schön Schaum wenn Dir das passiert.
wenn mir was passiert? Bin nicht gut im Raten ![]()
...wenn Dir das passiert, was Devid passiert ist, Wassereinbruch nach dem Auto waschen... ![]()
Soll ja schön werden und vor allem trocken, vielleicht halte ich mal in der Waschbox mit dem Hochdruck drauf und schaue ob dann auch Wasser eindringt oder ob es, was ich eher vermute, über die Abläufe kommt, dass das Wasser da nicht nach außen weg kann...warum auch immer.
ja ja, diese Hochdruckreiniger. Hat schon so mancher die Dichtungen am Auto beschädigt.
Kontrolliere mal erst die Ablauflöcher unten in der Heckklappe, das wird es bestimmt sein. ![]()
Heute morgen war nix, heute Mittag dann wieder paar Mal.
Werde mir mal das Sprühzeugs besorgen.
Dieses Sprühzeug taugt mir nichts. Sprüht nur den Teppich voll. ![]()
Zeitung drunter.
Zeitung... ist das noch dem analogen Zeitalter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat