Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • ne, das dauert noch mindestens 10 Jahre ;)

Warum sollte ich mir vorher ein neuen Wagen kaufen? Nur wegen der Nachbarn? Der Tipo ist mehr als genug. :)

Die Nachbarn interessieren mich nicht. Aber du hast Recht, für viele ist das wichtig.

Für mich zählt die Freude am Auto. ....und worauf soll ich noch warten? Ich bin schon auf der Zielgeraden und das letzte Hemd hat keine Taschen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich kenn dein Alter nicht, aber wenn es dir Freude bereitet, dann kaufen.

Mir sind Autos nicht so wichtig, hauptsache ich komm zuverlässig von A nach B. Und ja, etwas Komfort gönn ich mir, z.B. damals das Lederlenkrad. Es war wirklich eine Wohltat für die Hände. Vermisse ich schon etwas. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein First-World-Problem:

Renegade Basisversion mit schwarzen 16" Felgen oder für 1800€ mehr die Limited Version mit Nebelscheinwerfer, Dachreling, 17" Silber und etwas größerem Radiodisplay. In beiden Fällen würde ich die Räder runter nehmen und mir 19" in schwarz holen.

Alternativ für nochmal 4000€ mehr den S-Limited mit vollem Programm nehmen inkl. 19" schwarz, Vollleder und noch vielen Paketen.

.... für nochmal 1200€ mehr, gibt's auch noch ein Panorama Dach.🥴

Wenn möglich "tutto Completo"somit hast du Alles und später keine Reue das dir was fehlt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich glaube "tutto completo" würde ich davon abhängig machen, wieviel sie bereit sind mir für meinen Mito zu geben. 5500€ haben sie pauschal geboten. Bei 8000€ würde ich tutto completo machen. Das wird mein Gegenangebot sein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich glaube "tutto completo" würde ich davon abhängig machen, wieviel sie bereit sind mir für meinen Mito zu geben. 5500€ haben sie pauschal geboten. Bei 8000€ würde ich tutto completo machen. Das wird mein Gegenangebot sein.

Ja dann,auf zum verhandeln :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie kann man nur in Albanien so wenig Verständnis für unseren Fachkräftemangel haben? Sollen sie doch einfach mehr Abiturienten generieren und mehr studieren lassen. Wir brauchen doch dringend Fachkräfte.

Albanien lässt Ärzte nicht mehr gehen
    Deutschland ist das Ziel vieler albanischer Ärzte. Künftig müssen sie erst fünf Jahre zu Hause arbeiten.
    zeitung.faz.net

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wie kann man nur in Albanien so wenig Verständnis für unseren Fachkräftemangel haben? Sollen sie doch einfach mehr Abiturienten generieren und mehr studieren lassen. Wir brauchen doch dringend Fachkräfte.

https://zeitung.faz.net/faz/wi…db602291f6b2a1adfda4d989/

Stimmt. Das gleiche könnte man ja hier......... oh ..... moment.... mal. 🤔 😳

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Schwimmbad in Berlin: Wieder Schlägerei im Prinzenbad – Polizeieinsatz!
    Berlins Freibäder kommen nicht zur Ruhe. Am Wochenende sollte ein neues Einlass-System für mehr Sicherheit sorgen. Doch auch die Polizei wurde gebraucht.
    www.bild.de

Gerade nachgeschaut. In der Hausordnung der Bäderbetriebe steht nirgends, dass man sich nicht schlagen darf.

Hausordnung

Nur irgendetwas von guten Sitten:

Punkt 8: Besucherinnen und Besucher haben alles zu unterlassen, was den guten Sitten sowie der Aufrechterhaltung der Sicherheit, Ruhe und Ordnung zuwiderläuft.

Wenn jemand k.o. geschlagen wird, dann ist er doch ruhig.

Und außerdem steht gleich bei

Punkt 2: Jede Besucherin und jeder Besucher hat sich auf die in einem Schwimmbad und seinen Einrichtungen typischen Gefahren durch gesteigerte Vorsicht und angepasstes Verhalten einzustellen.

Also, warum die ganze Aufregung? Gute Sitten sind kulturell unterschiedlich. Mehr Offenheit stände Berlin ganz gut.

• und Leder sowieso nicht mehr Zeitgemäß finde

Ach, da ist eh nicht viel Leder dran, nur die Sitzfläche und die Rückenlehne zwischen den Wangen. Der Rest ist Kunstleder.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • ist es bei euch in Deutschland auch so, dass die Klimakleber plötzlich nirgends mehr kleben? Dabei hätte der Asphalt an solchen Tagen doch angenehme 60 Grad oder mehr.

Bekommt man als Retter der Welt hitzefrei? Wer retten dann den Planeten während die Retter im Freibad liegen? Fragen über Fragen ...

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Einmal editiert, zuletzt von Max76 ()

• ...der Kleber hält vermutlich nicht mehr... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist dann sicher ausverkauft bis auf Weiteres.... 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Über 3.000 Autos brennen inklusive Frachter vor der holländischen Küste! <X

E-Autos sind nicht immer umweltfreundlich!

An Bord sind "nur" 25 eAutos. Ob eines davon der Grund für den Brand sind, weiß man nicht.

Als der Brand bemerkt wurde, war es schon zu spät, und die Löschanlage des Schiffes schaffte es nicht mehr den Brand zu löschen...also ist alles nur eine Vermutung...

Nur eines ist sicher - der Brand entstand in dem Bereich, wo die eAutos standen...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!