Die Bahn sucht Lokführer, also Job wechseln, wenn dort besser entlohnt wird.
Quereinsteiger willkommen ![]()
Die Bahn sucht Lokführer, also Job wechseln, wenn dort besser entlohnt wird.
Quereinsteiger willkommen ![]()
Quereinsteiger willkommen
Ich glaube ich hab noch den Lock-Simulator auf dem PC. ![]()
Oja,und geübt wird dann an der märklin
![]()
Lindner erhöht doch Steuern! So macht er 2024 dein Leben teurer (msn.com)
wir schaffen das.
Gut, dass beim Bürgergeld nicht gekürzt wird. ![]()
Bin zwar auch kein Riesen Fan der Regierung, aber wenn ich im Umfeld höre was der Staat alles tuen und wo er unterstützen und fördern muß, bei den Energiekosten, der Gastronomie, dem Beherbergungsgewerbe, der Energieintensiven Industrie, den Familien, dem Bildungssystem, der Infrastruktur, den Rentnern, dem Mittelstand, im Gesundheitswesen, der......wundert mich eigentlich das es nach Corona nicht gleich eine Steuererhöhung gab.....aber solange noch Geld für die E-Auto Förderung und völlig unsinnige Subventionen übrig ist kann ja doch nicht so schlimm sein.
Meckern auf hohem Niveau. Deutschland ist auf Platz 3 der größten Wirtschaften ![]()
Die CDU will weiter klagen, jetz 200 Milliarden!
Die Partei tut sich damit keinen Gefallen!
Bald gehen uns die Farben aus, die man nicht mehr wählen kann!
Reine Ablenkung.
Dann koalieren eben vier Parteien, ehe der Zusammenschluss zu einer neuen Volkspartei, der DEP (Deutsche Einheitspartei), geschieht. Da aber die Abkürzung zu dicht an Depp ist, wird es doch wohl eher nur Einheitspartei, EPD, werden. Auch der Begriff Deutsch ist zu weit rechts.
Ich sag nichts mehr dazu....ich schaue nur noch, wie ich meinen Hintern am besten dadurch manövriere.
Hab meinen Urlaub in Österreich abgesagt:
Hab meinen Urlaub in Österreich abgesagt:
... wird interessant wenn die Ukraine nix mehr durch lässt.
... wird interessant wenn die Ukraine nix mehr durch lässt.
wird nicht passieren. Wäre es nämlich schon längst. ![]()
Die Ukraine verdient nämlich mit. Transport-/Durchlassgebühren ![]()
Und sie zweigt sich selbst etwas Gas ab. ![]()
wird nicht passieren. Wäre es nämlich schon längst.
Vertraue niemanden der mal zur UDSSR gehörte. War schon zu DDR-Zeiten bekannt.
Läuft da nicht der Vertrag demnächst aus.....ich meine hatte da was gelesen und da der Kreml eh Zahlungssäumig ist wollen die Ukrainer den Vertrag nicht verlängern oder so.....kann natürlich auch nur Druckmittel sein.
Miles hat in Argentinien gewonnen, "spannend", ich sehe da zwar den nächsten Krisenherd auf unserem Planeten entstehen, aber wer weiß vielleicht kommt es auch ganz anders.
Hab ich vergessen zu fragen, als ich Selenskyis in Forte dei Marmi traf:
Wie war das mit den Krähen und dem kratzen....denke nicht das der repräsentative Teil der russischen und ukrainischen Bevölkerung dort in Kriegszeiten Urlaub macht.
Geschlechtskrankheiten nehmen zu: Forscher äußert klaren Verdacht (msn.com)
Die Entwicklungsorganisation Oxfam rechnet vor, wie ungleich der Ausstoß von CO2 auf die Menschen verteilt ist. Die Zahlen sind beeindruckend: Das reichste Prozent der Weltbevölkerung verursacht mehr klimaschädliche Emissionen als der gesamte Straßenverkehr der Welt.
Ob es da unsere E-Autos wirklich raus reißen....
Wen der ganze Bericht mit weiteren Vergleichen interessiert:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat