Klar, wenn Deutschland komplett auf E-Mobilität und mit Wärmepumpen heizt, dann ist die Erde gerettet. Die Weltgemeinschaft wird uns so dankbar sein. ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/ichVgIF2OWo?feature=share]
-
Klar, wenn Deutschland komplett auf E-Mobilität und mit Wärmepumpen heizt, dann ist die Erde gerettet. Die Weltgemeinschaft wird uns so dankbar sein.

Ahh, ja!

-
Genau, die 1,8% sind zuviel. Vertraut doch mal der Regierung und nicht den Schwurblern.
-
Genau, die 1,8% sind zuviel. Vertraut doch mal der Regierung und nicht den Schwurblern.
Müsste ja schon weniger als 1,8% an CO² Emissionen sein, da ja der Gashahn fast zugedreht wurde.

-
Hab ich vergessen zu fragen, als ich Selenskyis in Forte dei Marmi traf:
Bella Italia

-
-
Um Feindbilder zu erzeugen sollten sie das auf: "3 Nationen verursachen über die Hälfte der CO2 Emissionen" beschränken, wäre wesentlich effektvoller.

-
Habe die Tage erstmals Bilder aus Gaza Stadt so richtig bewußt gesehen, irgendwie hatte ich im Hinterkopf gespeichert das die da noch aus Eseln reiten, aber weit gefehlt, sieht da nicht anders aus als in jeder anderen Großstadt.
Einziger Unterschied zu uns, die haben ein besseres Handynetzt und schnelleres Internet, aber ansonsten fehlt uns da nicht mehr viel um aufzuschließen.
-
Erinnert mich an Dresden/Hamburg/Friedrichshafen 1945

-
-
Nach Verfassungsgerichtsurteil: Finanzministerium sperrt den gesamten Haushalt 2023
Nach Verfassungsgerichtsurteil: Finanzministerium sperrt den gesamten Haushalt 2023 (msn.com)
-
Kevin würde bei alleiniger Regierung eine Notlage ausrufen. Also SPD wählen und nicht AfD.
Kühnert: SPD würde Schuldenbremse sofort aussetzenErst untersagt das Bundesverfassungsgericht der Bundesregierung die Umwidmung von 60 Milliarden Euro, dann verhängt das Finanzministerium eine sofortige…www.n-tv.de -
Ich würde da mal Geld aus dem Sonderfond Notlage nehmen.

-
60 Milliarden Haushalsloch!
Dieses Geld wurde ja noch nicht ausgegeben!
Die Kreditzusage wurde ja "nur" verfassungswiedrig umgebucht!
Schlimmer sieht es mit dem Doppelwums aus,
hier ist schon ein Großtei ausgegeben, von dem
der normale Deutsche Otto auch einen Tropfen
abbekommen hat. Hier kann man nicht so einfach zurückbuchen,
ich habe meinen 300€ Doppelwums schon ausgegeben!

Es wird Zeit, das Deutschland finanziel wie ein Wirtschaftunternehmen
geführt wird.
In 2023 rechnen wir mit Steuereinnahmen in Höhe von 889,7 Milliarden €
und mit Ausgaben in Höhe von 965,8 Milliarden €, das macht einen Finanzierungssalde in Höhe von 76,1 Milliarden €!
Die aktuell Staatsverschuldung um 9:00 Uhr betrug
2.504.319.600.000 €, jede Sekunde erhöht sich der Betrag um 3.817 €!
Die Staatsverschuldung erhöht sich somit jährlich um mindestens
120.452.885.784 €
Da machen wir uns Sorgen um ein Finazierungsloch von 60 Milliarden
in 2024!?
Die Schuldenbremse erlaubt eine Neuverschuldung von 0,35%
sagt mein Freund!

-
Kommentar zur Ampel-Pleite: Sie haben uns getäuschtDie Regierung trickst und schummelt. Jetzt fliegt alles auf. Ein Kommentar von Peter Tiede.m.bild.de
Köstlich. Wahr.
-
Abdanken,neuwahlen
Nur die FDP tut mir leid,der rest ist Sozialismus-Pur und hat in deutschland nichts verloren.Hoffentlich kapiert das der Deutsche Michl endlich!!!!!! -
Kevin würde bei alleiniger Regierung eine Notlage ausrufen. Also SPD wählen und nicht AfD.

Noch schlimmer ist die Esken

-
Vorwurf von Lindners Top-Ökonom: Ampel war klar, dass Haushalt rechtswidrig istAusgerechnet ein Vertrauter von Lindner erklärt, wie der Taschenspielertrick zustande kam.www.bild.de
Ich Bin sowas von Entäuscht

-
Auf die Nächste Umfrage bin ich gespannt

-
Sonntagsfrage – INSA (Wahlumfragen zur Bundestagswahl)Übersicht über aktuelle und frühere Ergebnisse von Wahlumfragen von INSA zur Bundestagswahl (Sonntagsfrage)www.wahlrecht.de
Spiegelt noch nicht die letzten 2 tage

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!