Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Man, haben die eine Angst.....aber ums verrecken nicht vernünftig werden.

Von mir aus soll die AfD noch erfolgreicher werden. Selber Schuld.

https://www.tagesschau.de/inla…esorgnis-erfolge-100.html

Irgendwie könnte man diese Betonung "Demokraten" auch durch "Sozialisten" ersetzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den 70ern bis zu den 2000 das Wort "Demokrat" so oft betont wurde. Hab das eher jenseits der Mauer so wahrgenommen, ach wie toll die Deutsche Demokratische Republik ist und noch weitere 40 Jahre bestehen wird.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Diese Heuchler werden niemals das Böllern verbieten. Wenn man bedenkt, dass letztes Jahr 180 Millionen verpulvert wurden, kann man sich ja ausrechnen, wieviel Steuern dem Staat flöten gehen würden. Die Polizeieinsätze bezahlen ja die Idioten. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• In Berlin werden für Böller keine deutschen Steuern bezahlt. Ein Verbot interessiert hier nur die Demokraten. Viele feiern ihren Geburtstag am 01.01. Warum? Steht so in ihrem neuen deutschen Ausweis. Das muss gefeiert werden. Mit Böllern aus Polen. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Haha….und kommt das Böllerverbot ist auch wieder nicht richtig, sehe da bereits wieder die Karavane durch die Straßen ziehen, von wegen mündige Bürger, wir sind das Volk, staatliche Bevormundung, Recht auf Selbstbestimmung….

Ihr hört euch manchmal an wie meine Frau, alles was die da oben machen ist eh scheiße und alle anderen machen sowieso alles besser.

Und was man sich konkret von einer starken AFD verspricht hat sich mir auch noch nicht erschlossen, deren „Programm“ kann es jedenfalls nicht sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Böllern macht Spaß. Kenn noch den Spruch "Brot statt Böllern".

gefunden:

csm_12592-54_plakat_brot_statt_boeller_2012_Ausschnitt_a622beb176.jpg

Es ist aber nun aber so, dass aus dem DEP-Portfolio ebenso keine Antwort kommt. Da nützt es wenig, die AfD-Wähler als Nazi zu stigmatisieren.

• Der Souverän möchte Antworten! Die bekommt er nicht. Das heißt nicht, er wäre undemokratisch. Er findet sich nicht repräsentiert. Die Volksvertreter verhalten sich undemokratisch!

• Das hat mit Nazi doch gar nichts zu tuen!

Was versprechen sich, oder erwarten die Wähler von der AFD?

Es ist ja völlig legitim seine Interessen von der einen oder anderen Partei nicht vertreten zu sehen, also sehen die Wähler ihre Interessen von der AFD vertreten?

Entweder bin ich da zu intelligent oder zu dumm für, ich verstehe es nicht.

Ich gründe eine Partei, verspreche ein gerechtes Land in dem Milch und Honig fließt, erzähle den Leuten was sie hören wollen ohne eine konkrete Idee wie ich das umsetzen kann und das war es, so einfach ist das?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht ganz. Du musst schon noch regelmäßig jammern, dass alle anderen gemein zu dir sind.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich gründe eine Partei, verspreche ein gerechtes Land in dem Milch und Honig fließt, erzähle den Leuten was sie hören wollen ohne eine konkrete Idee wie ich das umsetzen kann und das war es, so einfach ist das?

Öhm....JA! Genau so! Die AFD Befürworter sind alle so geistig leicht gestrickt das sie glauben das man ohne Geld Lösungen akquirieren kann die eigentlich garkeine sind. Am Ende bleibt nur die Möglichkeit des Geld umschichtens um Prioritäten umzusetzen. Nur wie das gehen soll, weiß selbst der scheintote Gauland nicht. Während seine Parteiführung gegen Steuerflucht und homo ist setzt sie sich u.a. selbst mit ihrer Frau in die Schweiz ab. Ich muss das alles nicht mehr verstehen. Ja aktuell geht politisch in D einiges daneben. Aber wie Hirntot muss man sein um in der AfD tatsächlich ne Alternative zu finden.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich mach doch kein Kreuz bei einer Partei, die nur demokratisch auf die AfD hetzt.

Es findet doch keine Ausandersetzung mit den Anliegen der AfD-Wähler statt.

Und Steuerumverteilung können/konnten alle bisherigen vier Parteien, die Regierungsverantwortung hatten, gut.

Da seh ich jetzt kein undemokratisches Verhalten der AfD. ^^

• Ich glaube das was für viele Amerikaner Donald Trump ist, ist für viele hier die AfD (American first...)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Öhm....JA! Genau so! Die AFD Befürworter sind alle so geistig leicht gestrickt das sie glauben das man ohne Geld Lösungen akquirieren kann die eigentlich garkeine sind. Am Ende bleibt nur die Möglichkeit des Geld umschichtens um Prioritäten umzusetzen. Nur wie das gehen soll, weiß selbst der scheintote Gauland nicht. Während seine Parteiführung gegen Steuerflucht und homo ist setzt sie sich u.a. selbst mit ihrer Frau in die Schweiz ab. Ich muss das alles nicht mehr verstehen. Ja aktuell geht politisch in D einiges daneben. Aber wie Hirntot muss man sein um in der AfD tatsächlich ne Alternative zu finden.

Welche Frau soll das sein, die sich in CH abgesetzt hat und keine Steuern hier bezahlt?

• Ich glaube das was für viele Amerikaner Donald Trump ist, ist für viele hier die AfD (American first...)

Das steht im Amtseid des/r Bundeskanzler/in:

Zitat
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).

Und ganz deutlich: Das fordere ich von meinem Kanzler ein!

• Ein Staat, der bei der Bevölkerung bitten muss, um Recht und Ordnung durchzusetzen... Sorry, der hat verloren!

• Die AfD würde ohne die Protestwähler überhaupt keine Rolle spielen. Von daher würde ich mir weniger über die AfD den Kopfzerbrechen, als über die Fehler die die Regierung macht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!