Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?

• Probefahrt gebucht. Just for fun. Ich werde berichten. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der einzige Weg sich ein Urteil erfahren und erlauben zu können! ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hatte bei Kfz Teile 24 etwas geordert (Koppelstangen Tipo ^^ ) und als Dankeschön durfte ich mir etwas aussuchen. Eine Kia Probefahrt war dabei und da dachte ich mir "Why Not!?". Positiv ist schon mal die schnelle Kontaktaufnahme (0800er Nummer) und Weiterleitung an das nächste Autohaus. Termin steht: 17.2., allerdings nur 2 Stunden. Schaun wir mal.

PS: keine Sorge, ich kaufe keinen Kia. :) kann ich doch meinem Tipolein nicht antun.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hatte bei Kfz Teile 24 etwas geordert (Koppelstangen Tipo ^^ ) und als Dankeschön durfte ich mir etwas aussuchen. Eine Kia Probefahrt war dabei und da dachte ich mir "Why Not!?". Positiv ist schon mal die schnelle Kontaktaufnahme (0800er Nummer) und Weiterleitung an das nächste Autohaus. Termin steht: 17.2., allerdings nur 2 Stunden. Schaun wir mal.

PS: keine Sorge, ich kaufe keinen Kia. :) kann ich doch meinem Tipolein nicht antun.

Wer sagt denn das der tipo dafür weg muss? 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Genau, zumal wenn man noch einen ollen Clio hat. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ganz klare Sache - der Trend geht zum Tipo als Zweitwagen. :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Fiat, bei einem Preis von fast 27.000€ wird das nix.

Gruß, Jörg

• das merken die schon noch,jeder fährt seine kiste länger und repariert sie,danke ihr idioten in Brüssel <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das DFB-POKAL Spiel in Saarbrücken gegen Gladbach, fällt wegen unbespielbarem Platz aus.

Warum ist es eigentlich nicht möglich, im Profifußball, wo mit so viel Geld jongliert wird, ein überdachtes Stadion anzubieten? Ein elektrisches Schiebedach wäre doch mal was. Muss doch wohl möglich sein, wenn Geld keine Rolle spielt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Naja, Saarbrücken schwimmt nicht im Geld....

Gruß, Jörg

• Habe gerade gelesen, dass man die Stadien in Frankfurt und auf Schalke schließen kann. Wird aber wegen Wettbewerbsverzerrung nicht gemacht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Weil das dem Sport etwas nimmt, da kannst du auch fragen warum Leichtathletik oder Tennis nicht ausschließlich in der Halle stattfinden.

• Mann betrinkt sich zu Hause – und verliert Führerschein, ohne gefahren zu sein

Mann betrinkt sich zu Hause – und verliert Führerschein, ohne gefahren zu sein (msn.com)

Das ist auch in Deutschland möglich!

Was lernen wir daraus?

Beim Trinken keine laute Musik und die Tür nicht öffnen,

wenn es klingelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!