Warum überholt er nicht, wenn der Wagen vor ihm keinen Gefallen findet?
Der Mecker-Thread
-
-
-
☝️
also der Tesla war schon nix, wie soll die Geschichte ausgehen ?
🍿
-
Der einzige Weg sich ein Urteil erfahren und erlauben zu können!

-
Ich hatte bei Kfz Teile 24 etwas geordert (Koppelstangen Tipo
) und als Dankeschön durfte ich mir etwas aussuchen. Eine Kia Probefahrt war dabei und da dachte ich mir "Why Not!?". Positiv ist schon mal die schnelle Kontaktaufnahme (0800er Nummer) und Weiterleitung an das nächste Autohaus. Termin steht: 17.2., allerdings nur 2 Stunden. Schaun wir mal.PS: keine Sorge, ich kaufe keinen Kia.
kann ich doch meinem Tipolein nicht antun. -
Ich hatte bei Kfz Teile 24 etwas geordert (Koppelstangen Tipo
) und als Dankeschön durfte ich mir etwas aussuchen. Eine Kia Probefahrt war dabei und da dachte ich mir "Why Not!?". Positiv ist schon mal die schnelle Kontaktaufnahme (0800er Nummer) und Weiterleitung an das nächste Autohaus. Termin steht: 17.2., allerdings nur 2 Stunden. Schaun wir mal.PS: keine Sorge, ich kaufe keinen Kia.
kann ich doch meinem Tipolein nicht antun.Wer sagt denn das der tipo dafür weg muss? 😉
-
Genau, zumal wenn man noch einen ollen Clio hat.

-
Ganz klare Sache - der Trend geht zum Tipo als Zweitwagen.

-
-
das merken die schon noch,jeder fährt seine kiste länger und repariert sie,danke ihr idioten in Brüssel

-
-
Das DFB-POKAL Spiel in Saarbrücken gegen Gladbach, fällt wegen unbespielbarem Platz aus.
Warum ist es eigentlich nicht möglich, im Profifußball, wo mit so viel Geld jongliert wird, ein überdachtes Stadion anzubieten? Ein elektrisches Schiebedach wäre doch mal was. Muss doch wohl möglich sein, wenn Geld keine Rolle spielt.
-
Naja, Saarbrücken schwimmt nicht im Geld....
-
Naja, Saarbrücken schwimmt nicht im Geld....
War ja auch eher eine allgemeine Anmerkung.
Bayern hat auch kein Schiebedach.
-
Habe gerade gelesen, dass man die Stadien in Frankfurt und auf Schalke schließen kann. Wird aber wegen Wettbewerbsverzerrung nicht gemacht.
-
Weil das dem Sport etwas nimmt, da kannst du auch fragen warum Leichtathletik oder Tennis nicht ausschließlich in der Halle stattfinden.
-
Neue Pflicht beim TÜV: Wer das übersieht, zahlt 40 Euro
Neue Pflicht beim TÜV: Wer das übersieht, zahlt 40 Euro (msn.com)
-
mir doch egal, ein Tipo ist stets mängelfrei.

-
Ja, besonders wenn er nicht bewegt wird!

-
Die paar Kleinigkeiten die es beim Tipo gibt kann man schnell und günstig beheben.
-
Mann betrinkt sich zu Hause – und verliert Führerschein, ohne gefahren zu sein
Mann betrinkt sich zu Hause – und verliert Führerschein, ohne gefahren zu sein (msn.com)
Das ist auch in Deutschland möglich!
Was lernen wir daraus?
Beim Trinken keine laute Musik und die Tür nicht öffnen,
wenn es klingelt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!