Schon wieder Männer bevorzugt. Echt schlimm dieses Geschlecht, es gehört verboten. Zum Glück wurde auch die Sexualität untersucht und wieder einmal ein "Gender Orgasm Gap".
Schon wieder Männer bevorzugt. Echt schlimm dieses Geschlecht, es gehört verboten. Zum Glück wurde auch die Sexualität untersucht und wieder einmal ein "Gender Orgasm Gap".
Das schöne Geld, irgendwie schade drum. Das könnten wir hier so dringend gebrauchen. Damit könnten wir einige Rentner vor dem Pfandflaschen Sammeln bewahren.
Ich habe nichts dagegen wenn man die Ukraine unterstützt.
Aber so wie es unsere Regierung macht, ist es rausgeschmissenes Geld,
man muss die Ukraine so unterstützen, das sie den russischen Nachschub
stoppen kann.
So wird sie jedoch verlieren und das Geld ist sinnlos ausgegeben.
Genau, unterstützen mit Sinn und Verstand.
Aber mit Soldaten wie es gerne Frankreich Hätte,bestimmt nicht ![]()
Man müsste auch die Palästinenser unterstützen. Aber auch nur so, dass sie die Israelis zurückdrängen können. Und natürlich mehr humanitäre Hilfe.
Bin am Überlegen meine Sparpläne aufzulösen und alles in Rüstungs-Aktien zu setzen.
noch mehr geld?
Ethisch?
Wenn Politiker in die Rüstung investieren, können wir auch was vom Rahm abschöpfen.
nein, mein Gewissen wird dadurch entlastet. Ich spiel da nicht mit.
Vielleicht mal die Leute fragen, ob sie ein "weiter so" wollen.
Fragen ,
ob Mütter weiterhin ihre Söhne in den Soldatentod schicken wollen,
ob Frauen weiterhin ihre Männer töten lassen wollen,
ob Kinder einen lebenden oder toten Vater wollen.
Putin fragt nicht danach!
Es gibt imho nur zwei Auswege in Kriegen: Kapitulation oder eine Lösung über diplomatischen Weg.
Putin fragt nicht danach!
Ein Krieg hat immer zwei Gesichter.
Oder mal darüber nachdenken, was nach einem "Nein" zu "Weiter so" passieren kann.....
Ich sage nur Moldau/Transnistrien, Georgien, Baltikum.
Das hätte auch alles schon vorher passieren können. Einfach mal fragen, warum jetzt
Ein Krieg hat immer zwei Gesichter.
Genau, Putins Platzhalter fragt auch nicht danach!
nun, wir werden uns hier nie einig werden. ![]()
Aber zumindest tut jeder seine Meinung kund.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat