Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Welch ein Glück, dass es immer welche gibt die das große Ganze verstehen, alles wissen und uns selbstlos an ihrem Wissen teil haben lassen, so dass wir nicht in Dummheit sterben…Danke.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da die Operation ja anders läuft als unser Massenmörder gehofft hat wäre es eine gute Idee die Gebiete abzutreten. Der Rest der Ukraine geht dann in die Nato. Dann hat dieser sinnlose Krieg und das Sterben unschuldiger Menschen ein Ende.

Ich denke Russland wird aber nicht aufhören weiter zu stänkern. Die wollen ja auch an Schweden dran.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Welch ein Glück, dass es immer welche gibt die das große Ganze verstehen, alles wissen und uns selbstlos an ihrem Wissen teil haben lassen, so dass wir nicht in Dummheit sterben…Danke.

Meinst du mich? Wenn ja, sag es mir doch direkt. Oder traust du dich nicht?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ne…ich meine den Verfasser des Artikels….in dem Fall „Bild“

Ansonsten sag ich das schon…wohnst ja weit genug weg. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Als die Putin-Versteher das vor zwei Jahren schon vorgeschlagen haben, wurde man dafür fast aufgefressen. Jetzt wird es wohl doch so kommen.

Ist das gleiche wie bei Corona, nur dass es da die Schwurbler waren.

https://www.bild.de/politik/au…d-1945-87775376.bild.html

Bild war dabei und macht Hackfleisch aus dem Artikel der zitierten Repubblica:

Kiev nella Nato dopo la resa: lo scenario temuto dall’Europa se Trump vince le elezioni
    Il retroscena. Ufficialmente nessuno ne parla. Ma l’idea di una transazione caldeggiata dagli Usa, in caso di una sconfitta di Biden, è nota a tutti
    www.repubblica.it

Für Diejenigen die es nicht lesen können, das ist die Überschrift.

Kiev nella Nato dopo la resa: lo scenario temuto dall’Europa se Trump vince le elezioni

In Deutsch: Kiew in der Nato nach der Kapitulation: das von Europa befürchtete Szenario, wenn Trump die Wahl gewinnt

Wenn Trump die Wahl gewinnt, werden einige ihn an das https://en.wikipedia.org/wiki/Budapest_Memorandum erinnern.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Hachja Putin. Um das zu verstehen muss man schon sehr weit in der Geschichte zurück recherchieren.

Fakt ist jedoch der Westen ist selbst schuld.

Und was ich wirklich dramatisch finde, das diese Seiten immer mehr zensiert werden, das heißt sie verschwinden.

Ich prüfe das in Abständen immer mal wieder, gespeicherte Links von Unis, Geschichtsprofessionen......weg, diese Seite existiert nicht.

Also für den Blödbürger wird Geschichte via ARD und ZDF suggeriert.

Ich möchte niemanden bekehren, aber wirklich Wissen is echt sexy.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir werden sehen. Ich denke, es ist gar nicht so abwegig, dass man sich die Ukraine teilen wird. Das hat übrigens nicht nur Bild veröffentlicht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Habe die Kriminalstatistik unserer Stadt gelesen.

50% mehr Einbrüche in 2023! (157 mal)

Wie kommt das?

Da gibt es so einige Kommentare, wir haben ja auch mehr Ausländer hier!

Aber was ist wirklich die Ursache?

Von den 157 Einbrüchen wurden nur 7 Einbrüche aufgeklärt!

Beim Einbruch geschnappt zu werden ist doch sehr gering,

kein Wunder das die Rate steigt!

• Ausländerkriminalität: Viele Täter von Gewalterfahrungen geprägt
    Neue Zahlen zu Straftaten in NRW zeigen einen überproportional hohen Anteil von Nichtdeutschen bei den Tatverdächtigen. Zuwanderer seien teils mit viel Gewalt…
    www1.wdr.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Dafür braucht man eigentlich keine Statistik, einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt gehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!