Die Welt wird immer bekloppter...
Der Mecker-Thread
-
-
Ilona Wirz von der IHK meint, dass Unternehmen "Fachkräfte von innen heraus qualifizieren" müssen.
So können Unternehmen Fachkräftemangel selbst lösenDeutsche Unternehmen suchen händeringend nach Fachpersonal. Bei Menschen aus dem Ausland scheitert es häufig an den Sprachkenntnissen, Bewerbern aus…www.n-tv.deNein!, Doch! Ohh!
-
Das das Problem hausgemacht ist wissen wir aber auch nicht erst seit 20 Jahren…sozialer Kapitalismus ist leider genau so eine Totgeburt wie funktionierender Sozialismus, beiden Modellen steht die Natur des Menschen entgegen.
-
Wir wissen das, aber nicht die Politik.

-
Auf jeden Fall merkt man schonmal, dass etwas nicht richtig läuft, bei vielen Themen der letzten Jahre. Jetzt müssen nur noch die Ursachen richtig eingeordnet werden, dann sind wir auf einem guten Weg. Das sehe ich im Moment aber noch nicht. Das wird sich auch hinziehen.
-
Andreas Scheuer macht nichts falsch: Der Mautminister und seine neue Karriere – Podcast
Andreas Scheuer macht nichts falsch: Der Mautminister und seine neue Karriere – Podcast (msn.com)
-
Andreas Scheuer macht nichts falsch: Der Mautminister und seine neue Karriere – Podcast
Andreas Scheuer macht nichts falsch: Der Mautminister und seine neue Karriere – Podcast (msn.com)

Worte erspare ich mir, sonst werd ich noch gesperrt.
Schlimm genug das er in dem Unternehmen wo ich auch arbeite jetzt als "Berater" tätig ist.
-
Mehdorn 2.0

Und der ist irgendwie bei der russischen Staatsbahn verschwunden.
Manche Dinge will man einfach nicht wissen.

-
Dobrindt nicht zu vergessen.
-
Fahrverbot-Drohung: „Das darf man sich nicht länger schönreden“Verkehrsminister Wissing verteidigt seine Androhung von Fahrverboten – Schuld seien die Grünen mit der Blockade einer Gesetzes-Novelle.www.bild.de
Berliner Sauhaufen der dringend abgewählt werden sollte

-
-
Da wird nichts abgewählt.
-
Dann wird weitergewurschtelt

-
Ja, leider.

-
Bin ab nächstem Jahr mal Frau. Mal sehen was geht....
Selbstbestimmungs-Gesetz: LIVE Geschlechter-Zoff im Bundestag!Kommt das Gesetz, mit dem jährlich jeder sein Geschlecht bei den Behörden ändern kann?m.bild.deBin ich in Absurdistan!?
-
Ich mach dann mal mit,Jedes jahr abwechselnd Mann oder Frau
,mano man hat Deutschland Probleme wahnsinn 
-
Nee, ich bleib wie ich bin, ich stehe zu mir!

-
Da wird nichts abgewählt.
2025 dürfen wir uns wieder neu entscheiden!
Bis dahin, haltet durch!
-
was ändert sich dann? Wer denkt denn, dass sich mit Schwarz-Grün irgendetwas ändert? AKW Ausstieg und Fachkräfteeinwanderung sind Erfolge der CDU
Die Grünen sind da mit ihrem Tofufleisch eher harmlos. 
Und die lusige Zeit Dank Cannabis ist ein Erfolg der SPD.

-
Wenn die FDP weg ist, ändert sich viel,
dann können wir wieder mehr Geld ausgeben,
was wir nicht haben!

-
ja, das stimmt. Hoffentlich wird es digital, dann müssen nicht so viele Bäume fürs Papier sterben.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!