das geht doch jetzt schon. "Hörst Du auch jemanden hinter der Tür röcheln?"
Der Mecker-Thread
-
-
Warte....neee, noch alles ruhig.
-
Oh, Gefahr im Verzug, sattelt die Hühner und los geht

-
Fledermauspest, Schweinepest, Rinderpest, Affenpest!
Die Tiere schaffen uns!

-
Gestern zwei Spiegeleiquallen im Meer entdeckt. Sohnemann geriet etwas in Panik. Aber tolle Geschöpfe!
-
BSE hab ich auch überlebt.
Allerdings scheinen einige Politiker Symptome zu zeigen. Vielleicht fordern diese deshalb vegane Ernährung.

-
Gestern zwei Spiegeleiquallen im Meer entdeckt. Sohnemann geriet etwas in Panik. Aber tolle Geschöpfe!
Brauch ich nicht
Bin Froh wenn ich diese Geschöpfe meide 
-
-
Die dachten, es wäre ein Geldautomat!
-
Steht vorhin ein Auto mit Warnblinker auf der Abfahrt. Ich bin natürlich nett wie immer stell mich mit Warnblinker davor um zu gucken ich die zumindest von der Abfahrt ziehen kann. Dann sind gerade alle anderen Autos vorbei und ich will aussteigen, da fährt die dumme Kuh rückwärts die Abfahrt wieder hoch
-
-
Heute ist der Wurm drin. Morgens überholt mich ein Tesla, die Ampel war rot und ich stand schon 10 Sekunden.
Auf der Hinfahrt zur Arbeit: satter Kreuzungschrash zweier Autos. Musste gerade passiert sein. Weinende Fahrzeuginsassen am Bürgersteig.
Auf der Rückfahrt: will mit 40-50 geradeaus über eine Ampelkreuzung und da schneidet der Linksabbieger aus dem Gegenverkehr meine Spur. Vollbremsung und Dauerhupe. Null Reaktion. Es fehlten nur Zentimeter. Ich hätte ihn umbringen können.
Was für ein Tag.
-
Man merkt gleich das Jörg wieder zurück in Köln ist…sorgt gleich wieder für Verkehrschaos.

-
Und in Frankreich ist jetzt nichts mehr los!

-
Calma jörg

-
Überall dunkle Mächte
:Wie das Universum enden könnteDie Dunkle Energie ist die dominierende Macht im Kosmos - und bestimmt über sein Schicksal. Wie genau dieses aussieht, soll ein gewaltiges Forschungsprojekt…www.n-tv.de -
Das Geld wäre sicherlich besser angelegt

-
Gibt es dunkle Energie auch mit 95 Oktan, damit ich meinen TIPO damit fahren kann?

-
Überall dunkle Mächte
:Jo, und egal wo Du hinguckst im Universum, überall Vergangenheit.

Unser PhilWil91 kann Dir das sicher erklären.

-
wie, alle können sehen, wo ich gestern war?

-
nicht nur wo du warst....auch was du getan hast.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!