Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wer, wie, was.....,

der, die, das....,

wieso, weshalb, warum,

wer nicht googelt bleibt dumm...

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Braindead

Ich weiß jetzt nicht, ob du das Thema "Dummheit" auf mich bezogen hast, aber dass der Kadyrow einen an der Waffel hat, ist kein Geheimnis.

Ja, und leider gibts da nicht nur den einen... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir haben für unsere Überzeugung gekämpft....gegen Atomkraft, gegen Pershing II....und was hat es genutzt? Nix!

Von daher fällt es mir schwer mich heute noch "aufzulehnen", da ist dieser Gedanke "bringt eh nichts" noch ziemlich verankert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ne....habe das in dem Moment auf niemanden bezogen, nicht mal auf die angesprochenen Exemplare in meinem Umfeld, ist nur ein persönlicher Eindruck welchen ich nicht erst seit gestern habe.

DIE Wahrheit gibt es nicht, kann somit auch keiner kennen. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f602: Wie geil ist das denn. :1f602:

• Ich nich.

Wir waren die "null Bock"-Generation, die keine Kinder in die, zum Untergang verurteilte Welt setzen wollten... :/

Irgendeiner muss ja doch noch Bock gehabt haben. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir haben für unsere Überzeugung gekämpft....gegen Atomkraft, gegen Pershing II....und was hat es genutzt? Nix!

Von daher fällt es mir schwer mich heute noch "aufzulehnen", da ist dieser Gedanke "bringt eh nichts" noch ziemlich verankert.

War ja auch nicht richtig. Die Atomkraft abzulehnen hat uns eine Menge beim Klimawandel gekostet. Und die Friedensbewegung war so hart von DDR-Spionen und Erpressbaren (ich erinnere hier an die Generale für den Frieden) durchsetzt, dass die Mitläufer gar nicht gerafft haben, dass sie nur gegen amerikanische Systeme demonstriert haben, aber nicht gegen die russischen Friedensraketen. Propaganda hatten die damals schon besser drauf im Vergleich zu heute, wo Lawrow den Comical Ali gibt.

Die Demonstranten waren bei uns jedenfalls nicht besonders beliebt, als es hieß, der Hunsrück sei gegen die Stationierung von Cruise Missiles aufgestanden. Es waren mehr Demonstranten als Einwohner da und die Einwohner waren nicht dabei, denn die waren als strukturschwache Region um jeden Ami froh, der Geld dalassen konnte. Beim großen Bumms hätte es eh keinen Unterschied mehr gemacht und auf die Russen hatte man keinen Einfluss.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Hat noch wer das analoge google Zuhause?

brockhaus-enzyklopaedie-a-z-wissen-12-baende-2005-2009-cabra-leder-signatur_25q_ovp.jpg

Ja, hier, ich.

Klar. :)

Meins ist allerdings ausgepackt. 8o

Irgendeiner muss ja doch noch Bock gehabt haben. :D

Offensichtlich. :D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Flitzei

Ideale und Überzeugungen ändern sich, damals fand ich es richtig und es war eine prägende Zeit, zum „nein“ zur Atomenergie stehe ich bis heute, da hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichten.

• Ja, wie gesagt, die Sowjets hatten das damals besser drauf, die Leute hier haben den Propagandatrick gar nicht durchschaut.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Zu sowas fällt mir echt nix mehr ein...:

Verurteilter Mädchenmörder kommt frei
    Er wurde wegen des Mordes an der 17-jährigen Zoe aus Ludwigshafen schuldig gesprochen - nun muss ein 19-jähriger Täter aus der Untersuchungshaft entlassen…
    www.n-tv.de

:cursing:

• AFD oder was?

• och…rein rechtlich müßte es ja eigentlich Rechtsystem heißen…dachte ich so.

Rein rechtslich haben wir ein Rechtssystem, stimmt schon….

Manchen meiner Gedanken sollte man nicht allzuviel Bedeutung beimessen…ich glaube ich werde langsam schrullig. ;)

• 600.000.000 Masken von Ex-Minister Spahn müssen verbrannt werden,

Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen!

Man hätte diese doch glatt vor einem Jahr verschenken können!

o.k. jetzt werden sie verheizt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!