Wer, wie, was.....,
der, die, das....,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht googelt bleibt dumm...
![]()
Wer, wie, was.....,
der, die, das....,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht googelt bleibt dumm...
![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob du das Thema "Dummheit" auf mich bezogen hast, aber dass der Kadyrow einen an der Waffel hat, ist kein Geheimnis.
Ja, und leider gibts da nicht nur den einen... ![]()
Wir haben für unsere Überzeugung gekämpft....gegen Atomkraft, gegen Pershing II....und was hat es genutzt? Nix!
Von daher fällt es mir schwer mich heute noch "aufzulehnen", da ist dieser Gedanke "bringt eh nichts" noch ziemlich verankert.
ne....habe das in dem Moment auf niemanden bezogen, nicht mal auf die angesprochenen Exemplare in meinem Umfeld, ist nur ein persönlicher Eindruck welchen ich nicht erst seit gestern habe.
DIE Wahrheit gibt es nicht, kann somit auch keiner kennen. ![]()
Wie geil ist das denn. 
Ich nich.
Wir waren die "null Bock"-Generation, die keine Kinder in die, zum Untergang verurteilte Welt setzen wollten...
Irgendeiner muss ja doch noch Bock gehabt haben. ![]()
Wir haben für unsere Überzeugung gekämpft....gegen Atomkraft, gegen Pershing II....und was hat es genutzt? Nix!
Von daher fällt es mir schwer mich heute noch "aufzulehnen", da ist dieser Gedanke "bringt eh nichts" noch ziemlich verankert.
War ja auch nicht richtig. Die Atomkraft abzulehnen hat uns eine Menge beim Klimawandel gekostet. Und die Friedensbewegung war so hart von DDR-Spionen und Erpressbaren (ich erinnere hier an die Generale für den Frieden) durchsetzt, dass die Mitläufer gar nicht gerafft haben, dass sie nur gegen amerikanische Systeme demonstriert haben, aber nicht gegen die russischen Friedensraketen. Propaganda hatten die damals schon besser drauf im Vergleich zu heute, wo Lawrow den Comical Ali gibt.
Die Demonstranten waren bei uns jedenfalls nicht besonders beliebt, als es hieß, der Hunsrück sei gegen die Stationierung von Cruise Missiles aufgestanden. Es waren mehr Demonstranten als Einwohner da und die Einwohner waren nicht dabei, denn die waren als strukturschwache Region um jeden Ami froh, der Geld dalassen konnte. Beim großen Bumms hätte es eh keinen Unterschied mehr gemacht und auf die Russen hatte man keinen Einfluss.
Ja, hier, ich.
Klar. ![]()
Meins ist allerdings ausgepackt. ![]()
Irgendeiner muss ja doch noch Bock gehabt haben.
Offensichtlich. ![]()
Ja, wie gesagt, die Sowjets hatten das damals besser drauf, die Leute hier haben den Propagandatrick gar nicht durchschaut.
Zu sowas fällt mir echt nix mehr ein...:
![]()
Zeigt doch nur, wie so viele andere Fälle auch, wie kaputt und krank unser Rechtssystem ist...
Welches Rechtssystem ![]()
AFD oder was?
Was hat die AFD mit dem Rechtssystem zu tun? ![]()
och…rein rechtlich müßte es ja eigentlich Rechtsystem heißen…dachte ich so.
Rein rechtslich haben wir ein Rechtssystem, stimmt schon….
Manchen meiner Gedanken sollte man nicht allzuviel Bedeutung beimessen…ich glaube ich werde langsam schrullig. ![]()
600.000.000 Masken von Ex-Minister Spahn müssen verbrannt werden,
Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen!
Man hätte diese doch glatt vor einem Jahr verschenken können!
o.k. jetzt werden sie verheizt! ![]()
wird als Fernwärme verkauft. Ein Fuchs mit Weitblick der Spahn. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat