2040 ist alles vorbei!
Forscher berechnen Datum für Weltuntergang: Apokalypse beginnt 2040 (kreiszeitung.de)
War nicht letztes Jahr auch einer und 2012.... Und dieses Jahr auch. Irgendwie funktionieren die nicht so gut
2040 ist alles vorbei!
Forscher berechnen Datum für Weltuntergang: Apokalypse beginnt 2040 (kreiszeitung.de)
War nicht letztes Jahr auch einer und 2012.... Und dieses Jahr auch. Irgendwie funktionieren die nicht so gut
Es kommt nicht nur auf die manpower an,
der Wille versetzt Berge!
Die Überlegenheit, die Qualität der Landwaffen und der Luftabwehr liegt bei der Ukraine!
ja...Russland hat auch 7500 Panzer, funktionieren tuen aber nur 3000.
Statistik halt
Zudem hat die Ukraine zu Kriegsbeginn die Mobilmachung ausgerufen.
Russland kann auch nicht alle Soldaten von den Landesgrenzen abziehen, sollen ja 30.000 Mann von der Baltischen/Finnischen Grenze schon abgezogen haben, da könnte sich Finnland jetzt ganz leicht sein Land zurückholen das sich Russland zum Beginn von WWK 2 einverleibt hat...
Ich würde es mir wünschen, dass ihr Recht habt.
ja...Russland hat auch 7500 Panzer, funktionieren tuen aber nur 3000.
Statistik halt
Zudem hat die Ukraine zu Kriegsbeginn die Mobilmachung ausgerufen.
Russland kann auch nicht alle Soldaten von den Landesgrenzen abziehen, sollen ja 30.000 Mann von der Baltischen/Finnischen Grenze schon abgezogen haben, da könnte sich Finnland jetzt ganz leicht sein Land zurückholen das sich Russland zum Beginn von WWK 2 einverleibt hat...
Blechdosen!
Die ukrainischen Soldaten haben mit Sicherheit eine völlig andere, wesentlich bessere Motivation als die russischen.
Trotzdem ist Krieg Scheiße und ich würde mir schnellstmöglich einen Kompromiss in der Angelegenheit wünschen.
Kompromiss wird es wohl nicht geben!
Wie soll ein Kompromiss aussehen!
Alles einfrieren wie es jetzt ist?
Nee, ein Kompromiss ist immer eine faule Problemlösung!
Damit ist Putin 2014 schon durchgekommen!
Putins Kompromiss ist Grenzen vor 1997!
Ich glaube immernoch an "Hop oder Top!".
Hä ? Wie ? Was ?
Ich hab den Weltuntergang verpasst ???
![]()
Und das gleich 2 Mal ?
Wieso sagt mir denn keiner was.... 
Auch ein (IMHO!) sehr interessanter Bericht dazu:
Passend zum bestätigten Rückzug aus Lyman ![]()
Wie ich bereits vermutet habe.
WELT: Ukraine: Kadyrow fordert nach Niederlage in Lyman „drastischere Maßnahmen“ wie Atomangriff.
Die sicherste Zeit war der kalte Krieg,
wo alle mit Atomwaffen rumgeprotzt haben!
Da habe ich mich noch sicher gefühlt!
Vielleicht beides gleichzeitig......
Wie ich bereits vermutet habe.
WELT: Ukraine: Kadyrow fordert nach Niederlage in Lyman „drastischere Maßnahmen“ wie Atomangriff.
Fanatiker halt.
Italien bekommt auch kein Gas mehr aus Russland,
wird Zeit, das Frühling wird! ![]()
genau. Ich fahr zu meiner alten Schule. Die hatten wir in den 80'ern zur Atomwaffenfreienzone erklärt. 
Da standen wir in der Cubakrise aber auch kurz vor dem Knall...damals hat man es nur nicht so mitbekommen bzw. gab es nicht diese Medien wo jede Knalltüte seinen Sermon ablassen und Ängste schüren konnte.
Da gab es um 20 Uhr die Tagesschau mit 5 Minuten Internationaler Politik, fertig.
Was mich aber viel mehr beängstigt, die Dummheit des Menschen.
Die Leute die sich nur auf Medien rumtreiben welche eh ausschließlich ihre Meinung widerspiegeln oder die die einfach alles glauben, egal ob aus dem Mund von Volksvertretern, der Wirtschaft, Wissenschaftlern oder Youtubern...wenns im Netzt steht wirds schon stimmen.
Da habe ich einige Exemplare im Umfeld da sträuben sich mir immer wieder die Nackenhaare bei dem was die zum Teil an "Fakten" raus hauen.
Ich nich.
Wir waren die "null Bock"-Generation, die keine Kinder in die, zum Untergang verurteilte Welt setzen wollten... ![]()
Wer kennt denn die Wahrheit? Was ist die Wahrheit? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat