Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • ja...Russland hat auch 7500 Panzer, funktionieren tuen aber nur 3000. ;) Statistik halt

Zudem hat die Ukraine zu Kriegsbeginn die Mobilmachung ausgerufen.

Russland kann auch nicht alle Soldaten von den Landesgrenzen abziehen, sollen ja 30.000 Mann von der Baltischen/Finnischen Grenze schon abgezogen haben, da könnte sich Finnland jetzt ganz leicht sein Land zurückholen das sich Russland zum Beginn von WWK 2 einverleibt hat...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ja...Russland hat auch 7500 Panzer, funktionieren tuen aber nur 3000. ;) Statistik halt

Zudem hat die Ukraine zu Kriegsbeginn die Mobilmachung ausgerufen.

Russland kann auch nicht alle Soldaten von den Landesgrenzen abziehen, sollen ja 30.000 Mann von der Baltischen/Finnischen Grenze schon abgezogen haben, da könnte sich Finnland jetzt ganz leicht sein Land zurückholen das sich Russland zum Beginn von WWK 2 einverleibt hat...

Blechdosen!

• Die ukrainischen Soldaten haben mit Sicherheit eine völlig andere, wesentlich bessere Motivation als die russischen.

Trotzdem ist Krieg Scheiße und ich würde mir schnellstmöglich einen Kompromiss in der Angelegenheit wünschen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Kompromiss wird es wohl nicht geben!

Wie soll ein Kompromiss aussehen!

Alles einfrieren wie es jetzt ist?

Nee, ein Kompromiss ist immer eine faule Problemlösung!

Damit ist Putin 2014 schon durchgekommen!

Putins Kompromiss ist Grenzen vor 1997!

• War nicht letztes Jahr auch einer und 2012.... Und dieses Jahr auch. Irgendwie funktionieren die nicht so gut

Hä ? Wie ? Was ?

Ich hab den Weltuntergang verpasst ??? =O =O

Und das gleich 2 Mal ?

Wieso sagt mir denn keiner was.... :1f620:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auch ein (IMHO!) sehr interessanter Bericht dazu:

Russlands demografische Krise: Putin und das Peak-Power-Syndrom
    Russland befindet sich im demografischen Niedergang, wie viele andere Länder auf dem Globus. Die Macht schwindet, die Führer fürchten den Abstieg – das macht…
    www.spiegel.de

Passend zum bestätigten Rückzug aus Lyman ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Wie ich bereits vermutet habe.

WELT: Ukraine: Kadyrow fordert nach Niederlage in Lyman „drastischere Maßnahmen“ wie Atomangriff.

Ukraine: Kadyrow fordert nach Niederlage in Lyman „drastischere Maßnahmen“ wie Atomangriff - WELT
    Die russische Armee wird von der Ukraine aus Lyman verjagt. Tschetschenenführer Kadyrow reagiert darauf mit großer Verärgerung - und fordert einen noch…
    www.welt.de

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• :/ Vielleicht beides gleichzeitig......

Wie ich bereits vermutet habe.

WELT: Ukraine: Kadyrow fordert nach Niederlage in Lyman „drastischere Maßnahmen“ wie Atomangriff.

https://www.welt.de/politik/au…hmen-wie-Atomangriff.html

Fanatiker halt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die sicherste Zeit war der kalte Krieg,

wo alle mit Atomwaffen rumgeprotzt haben!

Da habe ich mich noch sicher gefühlt!

genau. Ich fahr zu meiner alten Schule. Die hatten wir in den 80'ern zur Atomwaffenfreienzone erklärt. :262e:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Da standen wir in der Cubakrise aber auch kurz vor dem Knall...damals hat man es nur nicht so mitbekommen bzw. gab es nicht diese Medien wo jede Knalltüte seinen Sermon ablassen und Ängste schüren konnte.

Da gab es um 20 Uhr die Tagesschau mit 5 Minuten Internationaler Politik, fertig.

Was mich aber viel mehr beängstigt, die Dummheit des Menschen.

Die Leute die sich nur auf Medien rumtreiben welche eh ausschließlich ihre Meinung widerspiegeln oder die die einfach alles glauben, egal ob aus dem Mund von Volksvertretern, der Wirtschaft, Wissenschaftlern oder Youtubern...wenns im Netzt steht wirds schon stimmen.

Da habe ich einige Exemplare im Umfeld da sträuben sich mir immer wieder die Nackenhaare bei dem was die zum Teil an "Fakten" raus hauen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Ich nich.

Wir waren die "null Bock"-Generation, die keine Kinder in die, zum Untergang verurteilte Welt setzen wollten... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Braindead

Ich weiß jetzt nicht, ob du das Thema "Dummheit" auf mich bezogen hast, aber dass der Kadyrow einen an der Waffel hat, ist kein Geheimnis.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!