Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • In Israel will die Netanyahu Regierung eine Gesetzesänderung einbringen welches es der Regierung ermöglicht den obersten Gerichtshof mit einfacher Mehrheit zu überstimmen....da können wir live bei der Geburt einer neuen Diktatur dabei sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man könnte sich in einer Tour schütteln wenn man liest was so in der Welt los ist..... <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dafür haben sie Messina-Denaro geschnappt, das macht die Welt wieder ein bisschen besser. :thumbup:

Der kleine Provinzfisch......die richtigen Verbrecher, sitzen ganz woanders.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• In Berlin z.B. ?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Leute, die das Weltgeschehen bestimmen, sind die wahren Verbrecher. Nutten und Drogen sind dagegen Peanuts.

...Berlin ist gar nichts.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die großen 3 wollen zumindest noch eine Welt-Ordnung, wobei sich das scheinbar auf 2 reduziert hat, schlimmer sind die welche die Welt einfach nur ins Chaos stürzen wollen.

Machtstreben liegt in der Natur des Menschen, ebenso wie der Forscherdrang, es hat ihn weit gebracht und bringt ihn wohl auch noch ein ganzes Stück weiter, am Ende bis ins Jenseits.

• Vergewaltigung in 2019 und in 2023 kann er NACH der Haftentlassung untertauchen… Das ist doch nur noch krank.

Verurteilter Vergewaltiger aus Illerkirchberg untergetaucht
    Seine Strafe hat der Mann aus Baden-Württemberg abgesessen - allerdings mit der Auflage, sich danach wöchentlich bei der Polizei zu melden. Dem kommt er…
    www.n-tv.de

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich sag ja…am besten keine Nachrichten mehr lesen…bis16, 17, 18….haben mich Nachrichten auch nicht interessiert und es war die unbeschwerteste und Beste Zeit meines Lebens. ;)

• Die großen 3 wollen zumindest noch eine Welt-Ordnung, wobei sich das scheinbar auf 2 reduziert hat, schlimmer sind die welche die Welt einfach nur ins Chaos stürzen wollen.

Machtstreben liegt in der Natur des Menschen, ebenso wie der Forscherdrang, es hat ihn weit gebracht und bringt ihn wohl auch noch ein ganzes Stück weiter, am Ende bis ins Jenseits.

^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich verstehe die gut gemeinte Absicht der SPD im Kabinett für Parität zu sorgen, aber es wäre mir trotzdem viel lieber wenn einfach der fähigste Kandidat (egal ob Mann, Frau oder divers ;) ) den Posten übernimmt. Jemand der Ahnung von der Truppe hat und auch Fingerspitzengefühl für die aktuelle Situation. Bzw. einfach jemand der uns mal nicht wie Idioten in der Welt dahstehen lässt.

Jaja, ich weiss schon, das geht wohl nicht, aber Träumen darf man ja noch...

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Gerade taucht ein neuer Name für den Verteidigungsministerposten auf,

der Corona General Breuer!

zumindest hätte der etwas Ahnung von der Materie.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann wäre es der Klingbeil...wäre für mich okay.

Edit:

Aber wie habe ich gestern gelesen, es geht nicht um "Militärkompetenz" sondern um die Kompetenz zur Führung eines Großunternehmens oder so ähnlich....ist auch was dran.

• Vergewaltigung in 2019 und in 2023 kann er NACH der Haftentlassung untertauchen… Das ist doch nur noch krank.

https://www.n-tv.de/panorama/V…ucht-article23848712.html

Bei einer Kontrolle sei festgestellt worden, dass der Mann sich nicht mehr in seiner Wohnung aufhalte.

Mich wundert ja schon, dass man der Person zur Auflage gemacht, sich bei der Polizei zu melden. Was kann dem schon passieren, wenn er dem nicht nachkommt.. X(

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!