Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Die gibt es wirklich.. Ein Blick in mein Portemonnaie genügt. Da verschwindet das Geld. ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Habe gestern gelernt dass sich schwarze Löcher auch wieder auflösen können, alles gut Stephan. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn sich sein Portemonnaie auflöst hat er aber auch nichts davon. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • .....die Sonne sieht grad auch merkwürdig aus.....Livebild von eben...das ist bestimmt das Loch wo Stephans Geld hin is, Leute, haltet Eure Taschen zu.... =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gibt die Tage.., äh - Nächte wieder Polarlichter... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Nachts leuchtet die doch gar nicht, da ist dunkel…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nachts leuchtet die doch gar nicht, da ist dunkel…

....und Du glühst schon vor für morgen oder was ? :D

• .....die Sonne sieht grad auch merkwürdig aus.....Livebild von eben...das ist bestimmt das Loch wo Stephans Geld hin is, Leute, haltet Eure Taschen zu.... =O

Guck Mal bei Arschkälte von gestern. Hinweis von mir. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guck Mal bei Arschkälte von gestern. Hinweis von mir. :)

Ja, richtig. :)

Hab gleich nachgesehen heute Morgen, Loch ist noch da. :D

Und über Kanada aktuell schönste Polarlichter.....hier war leider nix, ging nur bis Norwegen runter.... :(

:/ Mich wundert das sich da noch kein Klimakleber da angeklebt hat.

Die braucht doch nur weniger scheinen und schon kühlt die Erde ab. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vielleicht solltes Du mal pusten, aber dann geht sie vielleicht ganz aus und dann is dunkel. 8o

• Vielleicht solltes Du mal pusten, aber dann geht sie vielleicht ganz aus und dann is dunkel. 8o

Vorher noch Zähne putzen? Oder nicht?

Lieber doch. Sie soll ja weiter leben. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Behalt mal Deine brennbaren Gase lieber bei Dir, ist sicherer. :D

• Ein Erdbeben im Schwarzwald bzw. deren Ausläufer ist nichts besonderes.

Habe ich damals Mitte der 1980er öfters gespürt...war damals ein feines rubbeln.

Beim ersten Mal war ich richtig erschrocken, bis mir meine damalige Arbeitskollegin erzählte, das dies bis zu 3x im Jahr passieren kann.

Auch da war das Epizentrum meist in der Rheinebene bis zur Schweiz zu finden...

Ähnlich wie hier an der Saar, wenn wieder mal im Steinbruch in 5km Entfernung gesprengt wird.

Dann wackelt (gefühlt) das ganze Haus...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • "Nun gibt es ein paar wenige Wissenschaftler, die behaupten, diese Schwarzen Löcher könnten aus dem Forschungslabor ausbrechen und das Ende der Welt einläuten. Sie behaupten, die winzigen Schwarzen Löcher könnten sich im Inneren der Erde einnisten und sich von ihr ernähren und dabei wachsen.

Die Wissenschaftler vom CERN versichern uns aber, dass so etwas nicht passieren kann. Denn ein Schwarzes Loch strahlt Teilchen, die es aufgesaugt hat, auch wieder ab. So verliert es an Masse. Je kleiner ein Schwarzes Loch ist, desto mehr Teilchen strahlt es ab und desto kürzer ist sein Leben. Die Schwarzen Löcher im LHC in Genf wären so klein, dass sie gleich wieder zerstrahlen würden."

Quelle: https://www.simplyscience.ch/t…/schwarze-loecher-im-cern

"...desto mehr Teilchen strahlt es ab..." Wie soll das gehen? Teilchen aus dem nichts. Nein, nein, nein. Ich sag euch, die nisten sich im Erdinneren ein und dann schwupps... gibt es ein Erdbeben und alles ist weg!

In meinem Portemonnaie ensteht auch kein Geld aus dem nichts. Genügt wohl als Beweis. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!