Da hat Viessmann alles richtig gemacht. ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Ich kann aus diesjähriger Erfahrung sagen, dass Heizungen maßiv überschätzt werden.

-
Ich kann aus diesjähriger Erfahrung sagen, dass Heizungen maßiv überschätzt werden.

Wechseljahre? Aufsteigende Hitze? -
Nur 71 Stimmen – Kai Wegner fällt im ersten Wahlgang durch
Nur 71 Stimmen – Kai Wegner fällt im ersten Wahlgang durch (msn.com)
Stephan sollte auswandern!
-
-
Da hat Viessmann alles richtig gemacht.

Auf jeden Fall. Den Kampf gegen die günstigeren chinesischen Wärmepumpen aufgeben, bevor er begonnen hat, ist das Beste was man machen kann.
-
Ja, und wenn die Produktion verlagert wird, sparen wir noch mehr CO2. Habeck, du Fuchs

-
Und das wissen gleich mit
,wer einen viessmann kessel mit bifferalen heizflächen sein eigen nennt,können sich glücklich schätzen.Diese Kessel sind unverwüstlich
in meinem Kundenstamm habe ich viele auch schon an die oder sogar Ü30 und machen ihren dienst wie am ersten tag 
-
-
Der ist bestimmt total traumatisierte nach Deutschland gekommen und mit seinen Nöten völlig allein gelassen worden.
Hoffentlich kann er im Vollzug eine Therapie machen und seine Dämonen besiegen, so dass er alsbald ein normales Leben leben kann.

-
-
Kopf abschneiden, gehört nicht zu unserer Kultur. Die Schweine sollen in ihrem Land bleiben und sich dort gegenseitig irgendwas abschneiden.
-
Heute am Weg zum Wochenendeinkauf eine Giulietta vor uns. Freiland statt 100 nur 70, im Ortsgebiet 40 km/h.
Meine Frau am Beifahrersitz "der hat sich den Alfa gar nicht verdient"

-
Der ist bestimmt total traumatisierte nach Deutschland gekommen und mit seinen Nöten völlig allein gelassen worden.
Hoffentlich kann er im Vollzug eine Therapie machen und seine Dämonen besiegen, so dass er alsbald ein normales Leben leben kann.

Das muss aber ein offner Vollzug sein. Nur so kann man überprüfen, ob Therapie erfolgreich ist.

-
kann wer den Begriff "Tierquälerei" erklären? Ich versteh es nämlich nicht.
Ältere Frau im Ort hat sich vor Jahren eine blinde Katze aus dem Tierheim geholt.
Die Katze ist jetzt auch schon alt, aber streunt immer noch in der Gasse herum.
Hat sich perfekt an ein Leben mit Blindheit angepasst, ist beliebt in ihrer Nachbarschaft.
Jetzt hat jemand davon gehört und anonym Anzeige erstattet wegen Tierquälerei. Eine blinde Katze könnte sich verletzen wenn man sie frei herumrennen lässt.
Nun bekam die Besitzerin ein Schreiben zugestellt. Die Katze darf ab sofort nur noch in einem Käfig in den Garten, sonst muss sie im Haus bleiben.
Also "Käfighaltung" ist ab sofort "Tierschutz"? Klingt fast nach der Logik "auf die Straße kleben zur Rettung der Natur".
-
Bekloppte Schreibtischtäter!
Die Katzen haben immer noch die Nase, Ohren und den Tastsinn.
-
Geht auch Käfighaltung für Menschen mit nicht funktionierendem Hirn? Die könnten sich auch verletzen...

-
Habeck rief zum Gassparen auf – jetzt haben Berliner ein Schimmel-Problem
Habeck rief zum Gassparen auf – jetzt haben Berliner ein Schimmel-Problem (msn.com)
Berliner Markenzeichen:
Berliner Weiße
Berliner Luft
Berliner
Berliner Pilze

-
Deutschland hat seit gestern alle Ressourcen für 2023 verbraucht!
Wir brauchen eine 2. und 3. Erde, habe ich gestern gehört!

-
Wir haben sogar 4., 5., unendliche viele Erden. Nennt sich Paralleluniversen.

-
Mein Freund sagt, klar haben wir mehr verbraucht,
wir haben ja auch mehr Flüchtlinge aufgenommen,
die jetzt in ihrem Heimatland nichts mehr verbrauchen!
Mathematisch hat er Recht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!