Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich werde eher auf ein Auto aus den 90'ern greifen. Wahrscheinlich würde es dann in Richtung des Sterns gehen.

Die 90er sterne. Gerade zum ende der Dekade sind bei diesem Gedankenspiel sehr mit vorsicht zu genießen. I.d.r. waren da die radläufe schon weg bevor die tinte unter dem Kaufvertrag trocken war.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bei mir heißt es abwarten und eine der letzten Giulias mit verbrenner zu erhaschen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerade gelesen, Olaf ist beim Joggen auf die Fresse gefallen,

fette Prellungen im Gesicht!

Politik kann er nicht, sporteln aber auch nicht!

Mein Freund fragt gerade, was kann er denn? :D

• Also co2 ausstoßen und das Wetter positiv beeinflussen….guter Mann. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und das auch nur weil es nen reflex ist.

Ansonsten kann er eigtl. Nix und nix kann er auch nicht.

Zum Glück ist es ein Reflex.

Bei seinen Erinnerungslücken in der Vergangenheit hätte er das Luft holen bestimmt vergessen und wäre blau angelaufen.

Ach nee geht ja nicht. Blau ist ja AFD Farbe. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dafür hat er wohl jetzt ein blaues Auge vom Sturz beim Jogging. Noch nicht einmal richtig fallen geschweige stürzen kann er.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Passt irgendwie zur Verblödung der Bevölkerung.

Rasante Entwicklung: Neue Party-Droge greift in Köln um sich – „Lunge kann explodieren“
    Hat Köln ein neues Drogenproblem? Der Konsum von Lachgas greift um sich – obwohl vielerorts vor der neuen Partydroge gewarnt wird.
    www.express.de

Anstatt sie sich ein Bierchen am Kiosk gönnen kaufen sie teures Lachgas. :evil:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Passt irgendwie zur Verblödung der Bevölkerung.

https://www.express.de/koeln/n…t-in-koeln-um-sich-639594

Anstatt sie sich ein Bierchen am Kiosk gönnen kaufen sie teures Lachgas. :evil:

Ach das war der Nachschub der letztens auf der A2 abgefackelt ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Einmal Lachgas als Narkose bekommen....was soll daran angenehm sein ? :/ <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin heute im Meckermodus.

Horrende Gebühren: Wenn wegen der Gema die Musik auf dem Volksfest ausfällt - WELT
    Zum Teil zehnmal so hohe Kosten wie früher: Zahlreiche Kommunen sollen plötzlich für die Musikbeschallung von Volksfesten oder Weihnachtsmärkten Unsummen an…
    www.welt.de

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zitat

Anstatt sie sich ein Bierchen am Kiosk gönnen kaufen sie teures Lachgas.

Die Kartuschen gibt es beim Rewe für ein paar Euro für einen Sahnesiphon. Ich versteh auch nicht, was daran neu sein soll, das war in den 90ern schon in, weil es knallt, billig ist und nicht süchtig macht.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Wenn sie wenigstens Sahne kaufen würden. Machen sie aber nicht:

Gruß, Jörg

• Warum bekommen eigentlich immer die eine Förderung, die sowieso schon genug haben!?

Wer sich ein E-Auto leisten kann, bekommt eine Förderung.

Wer sich eine Photovoltaik Anlage leisten kann, bekommt eine Förderung.

Wer sich eine Wärmepumpe leisten kann, bekommt eine Förderung.

Geld geht immer zu Geld.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Verspüre das Bedürfnis etwas „schlaues“ dazu zu schreiben, aber mir fällt nix ein…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Glückwunsch. jetzt verstehst du warum ich in diesem Zusammenhang immer von Perversion rede. Als hätten wir mit den Altlasten und deren Kosten nicht schon genug zu tun. Schröpfen wir die untere Mittelschicht inkl. Der umwelt einfach mit noch mehr Einschnitten.

Diese Heuchelei seitens der E-Auto crew ist einfach nur Krank. An denen sieht man wieder beispielhaft wie die Gesellschaft tickt. Scheiß auf andere, scheiß auf die Umwelt. Eure Armut kotzt mich an. Und: sämtliche Förderungen und subventionen für diesen erneuten Raubbau am Planeten werden dann noch vom Steuerzahler, der den ganzen mist zu 80 Prozent garnicht will, berappt. Das diese Leute sich nicht schämen. Pfui teufel.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!