Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wenn alle Argumente für die Aufnahme der Facharbeiter versagen, kommt gerne, dass es unsere geschichtliche Aufgabe ist. Das vergisst die AfD gerne. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein Freund fragt gerade, ob jemand wirklich daran glaubt, dass die EU Grenzen gesichert werden?

Das wird nie passieren, sonst wäre es längst passiert..... Meint mein Freund.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich frage mich immer was die AFD Wähler eigentlich erwarten, sollte die AFD tatsächlich stärkste Kraft werden, ob die wirklich glauben das die mal eben das Grundgesetzt ändern, aus der EU austreten und Tonnenweise Geld drucken um ihre Prolemik umsetzen zu können?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich frage mich immer was die AFD Wähler eigentlich erwarten, sollte die AFD tatsächlich stärkste Kraft werden, ob die wirklich glauben das die mal eben das Grundgesetzt ändern, aus der EU austreten und Tonnenweise Geld drucken um ihre Prolemik umsetzen zu können?

Jap und das tonnenweise Geld drucken hilft…

Also dir vielleicht wenn du den Zuschlag für die Ausschreibung bekommst. Aber sonst…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Vielleicht muss man ihnen mal die richtigen Fragen stellen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man sollte sich überhaupt nicht so viel mit der AfD beschäftigen, sondern erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Da liegt genug Dreck rum.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Der dicke Dreck kommt erst noch.

Wenn im Herbst jetzt die Blätter fallen....

8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn Wagenknecht tatsächlich eine eigene Partei gründet, wird die AfD viele Wählerstimmen verlieren und hat somit leider nicht mehr ausreichend Argumente, um unsere Drecksregierung unter Druck zu setzen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Zur Zeit wird doch Geld gedruckt als gäbe es kein Morgen. Warum soll die AfD das Grundgesetz ändern? Der Euro wurde ohne Befragung der Bevölkerung eingeführt. Da war nichts demokratisch. Ein Austritt aus der EU wäre über ein Volksentscheid nicht demokratisch? Die jetzige praktizierte Regierungspolitik entspricht nicht mehr in Ansätzen dem Gedanken den Vätern des Grundgesetzes.

• Zur Zeit wird doch Geld gedruckt als gäbe es kein Morgen. Warum soll die AfD das Grundgesetz ändern? Der Euro wurde ohne Befragung der Bevölkerung eingeführt. Da war nichts demokratisch. Ein Austritt aus der EU wäre über ein Volksentscheid nicht demokratisch? Die jetzige praktizierte Regierungspolitik entspricht nicht mehr in Ansätzen dem Gedanken den Vätern des Grundgesetzes.

Wie gut das das wenigstens Teile der Bevölkerung wissen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Super Traum! :D

Schalke - Magdeburg 4:3! :thumbup:

Die gekühlten 7 Bier sind leer! :D

Nicht schlecht. Chapeau!!! 😉

Jetzt weiß ich zumindest, mit wem ich keine Wetten eingehe... 😄

Nur eins wette ich doch noch.

Mit den 7 Bier haste mich angeschmiert. Da sind bestimmt noch 4 - 5 von da... 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Nicht schlecht. Chapeau!!! 😉

Jetzt weiß ich zumindest, mit wem ich keine Wetten eingehe... 😄

Nur eins wette ich doch noch.

Mit den 7 Bier haste mich angeschmiert. Da sind bestimmt noch 4 - 5 von da... 😉

Es waren tatsächlich 7 gekühlte im Kühlschrank,

jetzt sind sie leer, waren aber nur kleine Flaschen! :D

• Super Traum! :D

Schalke - Magdeburg 4:3! :thumbup:

Die gekühlten 7 Bier sind leer! :D

Dafür ist das Schriftbild aber noch in Ordnung. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dafür ist das Schriftbild aber noch in Ordnung. ^^

Er sagte ja "kleine" flaschen. War allerdings mein fehler. Ich rechne ja immer in halben litern. Mit den 03ern und weniger biste ja immer mehr am laufen als am saufen...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Er sagte ja "kleine" flaschen. War allerdings mein fehler. Ich rechne ja immer in halben litern. Mit den 03ern und weniger biste ja immer mehr am laufen als am saufen...

Also nur Fingerhut-Saufen :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!