Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ist schon auffällig das derartig menschenverachtendes und abartiges Verhalten immer wieder von derselben Glaubensrichtung ausgeht, sowohl im großen wie jetzt in Israel oder im aber im kleinen hier im Alltag, aber das will ja keiner hören.

Was diese Assis von den Demos betrifft, die sollten alle aus Deutschland rausgeworfen werden, sowas hat hier, eigentlich nirgendwo auf der Welt, was zu suchen...Aber unsere tolle Regierung schiebt denen ja schön weiter Geld in den Ar... und nennt das dann Entwicklungshilfe, man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Okay, die Russen foltern und töten nur Männer und Frauen, Kinder werden lediglich verschleppt, aber Ist die Brutalität eine andere wenn du Menschen,Kinder und Babys mit Bomben statt Gewehr und Messer tötest?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Bodenoffensive in Gaza steht bevor,Häuserkampf blutig auf beiden seiten nur so löscht du die Hamas vorerst aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich glaube die Israelis werden mit den Amis zusammen da unten richtig aufräumen. Und Syrien und der Iran werden irgendwie reingeraten. Wenn jetzt noch der Chinese in Taiwan aktiv wird.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich glaube die Israelis werden mit den Amis zusammen da unten richtig aufräumen. Und Syrien und der Iran werden irgendwie reingeraten. Wenn jetzt noch der Chinese in Taiwan aktiv wird.....

Ich glaube ich muss langsam den Bunker im Garten in Angriff nehmen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn sich die Menschheit weiter so verhält,

ist 2040 eh Schluß, egal ob mit oder ohne Wärmwpumpen!

:/ ... soll ich das E-Bike noch kaufen, welches ich gestern noch Probe gefahen bin, oder lieber Champus und Caviar besorgen für das Geld?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich würde mir ein Verbrennermoped zulegen, gönn dir noch was! :D

=O noch eins?

Hab doch schon die Deauville ^^

Aber so ein Porsche-Killer ..... :/ hm :D

Grüße Don Dirk

• Andere haben Krieg, wir die Grünen. Was ist schlimmer!? ;)

Wir kriegen durch die Grünen nur graue Haare und etwas weniger im Portemonnaie, wo anders werden Menschen gekillt. Was ist nun besser?

Grüße Don Dirk

• Wir kriegen durch die Grünen nur graue Haare und etwas weniger im Portemonnaie, wo anders werden Menschen gekillt. Was ist nun besser?

Die Grünen vernichten gerade ihr eigenes Volk. Dümmer geht's nicht mehr.

... außerdem hast du den Ironie-Smilie übersehen

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die Grünen vernichten gerade ihr eigenes Volk. Dümmer geht's nicht mehr.

Wurden bei Gemüse schon irgendwelche Hirnzellen entdeckt?

Das einzig annähernde ist das hier

^^

Grüße Don Dirk

• Die Grünen vernichten gerade ihr eigenes Volk. Dümmer geht's nicht mehr.

Damit hat die SPD in den 70ern angefangen. Vollendet hat es die CDU in 2015. Keine Ironie.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es hilft uns nur leider im Moment nicht, zu wissen wer irgendwann mal damit angefangen hat. Wir leben im hier und jetzt. Und jetzt sind es die Grünen, die unsere Eier quetschen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!