Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Nein, auf Grund der Erfahrung aus der Weimacher Zeit, sind sie nur ihrem Gewissen unterworfen.

Es soll die Unabhängigkeit untermauern.

Leider wird der erste Satz durch die Zweitstimme untergraben. Könnte ich eine Person, also aus einer Auswahl, ohne Parteibuch ins Parlament schicken, wären unsere Parlamente "bunter" und garantiert lebhafter.

Allerdings wäre die Regierungsfähigkeit eingeschränkt. Daher ist die Idee über einen vorab Zusammenschluss über Parteien nicht verkehrt. Nur hat das jetzt zu einem Beruf des Politikers geführt.

Der Ansatz der damaligen Grünen in den 80ern ein Rotationsprinzip einzuführen wurde belächelt. Aus heutiger Sicht ein Manko in unserer Demokratie.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Alles gut,rot-grün hat den Denkzettel,in Hessen wollten sie sogar das Autofahren verbieten <X ,Richtig gewählt!der Michl ist nicht blöd :thumbup: Jetzt noch die Afd kleinkriegen die linke ist es ja schon :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Ansatz der damaligen Grünen in den 80ern ein Rotationsprinzip einzuführen wurde belächelt

Das ist krachend gescheitert und zwar von Anfang an.

Einige "Galionsfiguren" haben sich nicht dran gehalten, andere waren so wichtig, daß sie nicht wegrotiert werden durften und die Nachfolger völlig Unbekannte mit denen sich keine Wahl gewinnen lässt. Frei nach Charles Darwin: "Nur der Angepasste überlebt" hat man sich der Realität angeglichen:

Rotationsprinzip ade - Berufspolitikertum welcome.

• Ja, mir ging es um den Ansatz. Nach acht Jahren müssen spätestens die Nasen aus dem Parlament verschwinden.

Die Grünen wollten damals nach zwei Jahren rotieren. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich muss auch meckern. Manni erzählt uns er hat ein Auto gekauft. Ja, und mehr!? Bilder!? :) :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • die müssen auch alle bewegt werden ,regelmäßig ansonsten Standschäden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa 75

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :thumbup: Es gibt Autos die sind so schön da wird man aus Erfahrungen einfach nicht klug. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hoffe, dass diese Drecksschweine alle vernichtet werden.

Kindern den Kopf abschneiden.....was geht in diesen kranken Köpfen nur vor!?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Und diese Bastarde, die das hier in Deutschland noch abfeiern, haben echt Glück, dass sie hier in diesem Waschlappen-Staat leben

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Woher diese plötzliche Aufregung, sollte man doch mittlerweile dran gewöhnt sein, passiert in der Ukraine doch seit über 1,5 Jahren täglich das wahllos Alte, Frauen, Kinder und Babys getötet werden.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Palästina wurde Zwangsgeteilt, die Bedürfnisse der Araber wurden nicht genügend gewürdigt.

Da sind Konflikte vorprogrammiert.

Durch die Judenvernichtung im 2. Weltkrieg hat sich die westliche Welt auf die Seite der Juden geschlagen.

GB hat sich aus dem Land zurückgezogen, damit Israel entstehen konnte.

Seit Gründung 1947 hat es dort keinen Frieden gegeben.

Wir können nur Froh sein, das Israel 2005 nicht der Nato beigetreten ist.

Wie in jedem Krieg, die Bevölkerung leidet,

egal ob Araber oder Juden.

Hoffentlich eskalieren die anderen arabischen Staaten nicht noch mehr!

Scholz trifft heute den Emir von Katar.

Wird wohl nicht viel bei rumkommen, denn wir haben uns letztes Jahr

von Katar abhängig gemacht!

In diesem Krieg könnte es einen Gewinner geben, Putin!

• Dann rechnest du ihm mal vor wie Kontraproduktiv das alles ist? ^^

• Da musst du dich beeilen, er soll dieses jahr seinen letzten Geburtstag gefeiert haben!

zur Not springen seine Doppelgänger ein......für ein langes Leben :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Juden haben jedes recht auf vergeltung,wenn ich die Bilder sehe was die Hamas da regelrecht als masaker durchgeführt haben wird es mir schlecht <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!