Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • merk Dir das.

DIese letzte Frechheit gönne ich dir noch. Ich weiß ja, dass du dir das von Angesicht zu Angesicht nicht gewagt hättest. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Anderes Thema.....ich hole heute den Dachantennenmast und das Erste Hilfe Kit ab, die bei der Auslieferung vergessen wurden. Ich möchte einmal erleben, das irgendwas glatt läuft. Mecker Mecker....

BSW

• Passt doch zum Fred, meckert euch ruhig an. :1f601:

Um auf das Politik Gemecker zurück zu kommen, ich denke es gibt einfach eine gewisse Resignation, ändert sich eh nix...wie auch.

Siehst ja auch in Italien, am Ende stehen alle Parteien vor den selben Problemen, Geld fehlt an allen Enden, investiert werden muß überall und viel, Gesetze gelten auch für neue Regierungen....

Selbst wenn vieles was so gerne als Aufhänger und "Köder" propagiert wird umgesetzt würde ist das eben auch kein Allheilmittel, sondern nur ein Tropfen auf den heißen Stein, die wirklichen Probleme liegen wo anders und erforderten einen radikalen Neuanfang, den wird es aber mit keiner Partei geben.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Den Beweis wirst du mir wohl leider schuldig bleiben. Aber ich habe mich inzwischen wieder abgeregt und biete dir stattdessen lieber ein Bierchen an, falls wir uns wirklich irgendwann mal sehen sollten.

BSW

• Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das fast alle Nikoläuse die heute verschenkt wurden unter ihrer Verpackung immer Neger sind?

Ist das jetzt eigentlich Rassismus oder kulturelle Aneignung?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das fast alle Nikoläuse die heute verschenkt wurden unter ihrer Verpackung immer Neger sind?

Ist das jetzt eigentlich Rassismus oder kulturelle Aneignung?

Habt ihr eigentlich schon mal afrikanische Schokonikoläuse ausgepackt?

Ob die wohl weiß sind?

• SPD-Chefin Esken gibt zu: Mit Bürgergeld lässt es sich „wunderbar gut gehen“
    Saskia Esken vergaloppierte sich mit Beispiel einer syrischen Kita-Beschäftigten im Talk. CSU-Huber: Bürgergeld-Lüge der Ampel fliegt auf.
    www.bild.de

<XDie Esken hat einen Knal!!!!!!!!!! <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Regierungskoalition um Meloni hat eine Gesetzesänderung/Einbringung zur Einführung eines Mindestlohns von 9,- Euro blockiert.

Jetzt dürfen die „kleinen“ Leute weiter zum Teil für 6,- bis 7,- Euro Stundenlohn arbeiten.…da dürfte der ein oder andere sein Kreuz wohl bereits bereuen bzw. gar keins abgegeben zu haben.

• Geh da mal ganz in`Süden, wir haben auch schon für 3-4 Euro/h gearbeitet und daran hat sich in den letzten 15 Jahren auch nicht viel geändert. :1f644:

War natürlich mit ein Grund warum wir da weg sind. :1f610:

Wenn es nichts anderes gibt machst Du das, ansonsten kannst Du Dir Dein wöchentliches Futterpaket von der Caritas sonntags nach der Messe in der Kirche abholen...

:1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ihr seid Wirtschaftsflüchtlinge….Fachkräfte?!? :huh:

Lass das ja nicht Stephan und Enzo hören.

• Ja klar, wo muss ich mich bewerben ? 8)

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja klar, wo muss ich mich bewerben ? 8)

^^

:/ Offiziell oder illegal über die Alpen gekommen? ;) ^^

Ich stelle jetzt aber lieber keine weiteren Fragen... wegen Stellas Verwandtschaft.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du kannst doch Stella nicht mit dem Flüchtlingspack vergleichen.

Devid darf das, der ist ja selber dauernd auf der Flucht. :D

• Ich frag mich immer noch, ob Marlon Brando da Golfbälle im Mund hatte... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!