Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Habe gerade gehört, das Klimageld könnte sich bis 2027 hinziehen! <X :cursing:

Ist doch logisch.

Man hat noch keinen Topf gefunden aus dem man das Klimageld abschöpfen könnte.

Drum verschoben.

Außerdem wartet man die Loyalität des Wählers ab, ob die drei hohlen Nüsse und das Aschenblödel wiedergewählt werden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stimmt, im Regierungsviertel ganz besonders. ^^

Deswegen zieht man einen Wassergraben um den Reichstag. Quasi als natürliche Barriere. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn ich die schon sehe....

Ricarda Lang bei Lanz blamiert: Eine „konkrete“ Frage stellte die Grünen-Chefin bloß
    Lanz war von den schwammigen Antworten Langs genervt – und enttarnte dann ihre Ignoranz.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Man könnte sagen Realitätsfern und abgehoben.

Grüße Don Dirk

• Die Lindner-Rede war echt zum Fremdschämen. Das war so peinlich, ich konnte da echt nicht hinhören.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die Reden aller Politiker kannst du dir zur Zeit nicht antun.

Selbstreflektion ist bei denen ein Fremdwort.

Aktuell heißt die Devise "alle auf die AFD" und "durchhalten bis zur Wahl 2025".

Kohletechnisch :1f4b0: hat sich unsere Regierung knallhart verzockt.

Grüße Don Dirk

• Da wollte er Nähe zu den Bauern herstellen, indem er uns erzählt, dass er eigenhändig den Pferdestall ausmistet. Das hätte ich mir fünfmal überlegt, ob ich den pfandflaschensammelnden Rentnern auf die Nase binde, dass mein Luxusweibchen auch noch Pferdchen zum spielen hat.

BSW

• Wenn Höcke wirklich Ministerpräsident von Thüringen wird, dann hat unsere Regierung das zu verantworten. Aber anstatt endlich ihren politischen Kurs anzupassen, versuchen sie ihm die Grundrechte abzuerkennen. Selbstreflexion gleich Null. Sie beweisen es immer wieder. Mal schauen, wie lange sie diese Nummer noch spielen können.

BSW

• Im Grundsatz gebe ich dir zwar Recht, aber zu verantworten haben das einzig und alleine die Wähler!

Du warst böse zu mir, dafür erschieße ich jetzt deine Mutter, selber Schuld….Schwachsinn, das ist Kindergarten, wobei das eine Beleidigung der Kinder gegenüber gleich kommt, Kinder können noch nichts dafür.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie willst du die Wähler zu Verantwortung ziehen?

Das bleibt schon am Ende bei der Regierung hängen, wie auch immer.

BSW

• Wie willst du die Wähler zu Verantwortung ziehen?

Das bleibt schon am Ende bei der Regierung hängen, wie auch immer.

Der Wähler setzt das Kreuz! Die Verantwortung kann man schlecht auf jemand anderen schieben... . Gibt ja auch noch mehr Parteien, nur die Auswirkungen sind da halt in alle Richtungen nicht so groß.

Und nur weil man nicht zur Verantwortung gezogen wird oder für irgendwas gerade stehen muss, heißt das ja nicht, dass man keine Verantwortung hat.

Ist doch genau das was bei Politikern, Managern, etc . immer kritisiert wird.

Dass die Regierung an Nötigung grenzend alles dafür tut, dass man sie nicht mehr wählen kann, da stimme ich dir aber trotzdem zu.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Der Wähler setzt das Kreuz!

...und tut damit nichts anderes, als von seinem Recht Gebrauch zu machen. Verantworten muss er sich dafür nicht.

Dann müsst ihr eine andere Wortwahl dafür finden.

Eine Regierung kann abgewählt werden, aber wie willst du einen Wähler zur Verantwortung ziehen? Hatte ich oben schonmal gefragt.

BSW

Einmal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Verantwortlich ist ja nicht gleich zu setzen mit „zur Verantwortung ziehen“.

Der Wähler muß halt mit den Konsequenzen seiner Wahl klar kommen, sei es du wählst die Grünen, dann darfst dich hinterher nicht über z.B. Klimaabgaben oder sonstiges Umweltregularien beschweren.

Oder wie bei den Engländern, wählst (Protest) den Brexit dann heul hinterher nicht weil doch nicht alles besser geworden ist.

Das selbe eben bei der AFD, komm mir nachher keiner mit Trecker oder auch ohne und mecker weil z.B. Subventionen abgebaut oder Sozialleistungen gekürzt werden.

Ich glaube viele Wählen nur um der Regierung bzw. den Altparteien einen rein zu Würgen, die freuen sich einen Ast das den Alten gerade der Arsch auf Grundeis geht und weiter denken da viele scheinbar gar nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Doch, genau das ist es.

Aber da wir jetzt nur noch um Worte "streiten", aber inhaltlich schon übereinstimmen, sollten wir das Thema Ruhen lassen. Alles andere übernehmen die Verantwortlichen. ;)

BSW

• ...und tut damit nichts anderes, als von seinem Recht Gebrauch zu machen. Verantworten muss er sich dafür nicht.

Dann müsst ihr eine andere Wortwahl dafür finden.

Eine Regierung kann abgewählt werden, aber wie willst du einen Wähler zur Verantwortung ziehen? Hatte ich oben schonmal gefragt.

Will ich ja nicht. Wollte damit nur sagen, dass es obwohl man sich nicht Verantworten muss, es trotzdem eine Verantwortung ist. Oder gerade deshalb(?)

Aber Devid hat das ja gut zusammengefasst

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!