Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Das selbe eben bei der AFD, komm mir nachher keiner mit Trecker oder auch ohne und mecker weil z.B. Subventionen abgebaut oder Sozialleistungen gekürzt werden.

Ich glaube viele Wählen nur um der Regierung bzw. den Altparteien einen rein zu Würgen, die freuen sich einen Ast das den Alten gerade der Arsch auf Grundeis geht und weiter denken da viele scheinbar gar nicht.

😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So siehts aus :thumbup:,aber grün und Rot geht auch nicht mehr <X tja mal sehen was im juni bei der Eurowahl rauskommt ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das musst du selber entscheiden hoffentlich richtig :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na, ich will die Regierung abwählen, also geht SPD, Grüne und FDP nicht. CDU bringt auch keine Veränderung, da sie ja den Atomausstieg zu verantworten hat. AfD geht nach den ganzen Faktencheck von #AfDnee auch nicht. Also was bleibt?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und genau das ist doch das Problem was wir haben. Und zwar schon lange.

Schaut euch doch mal die Wahlbeteiligung der letzten Jahre an. Das ist eigentlich eine Schande.

Glaube nicht das Bevölkerung zu faul und zu unbequem ist in ihren Hintern zu erheben und an die Wahlurne zu gehen.

Es fällt halt schwer zwischen Pest und Cholera zu wählen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ist ja gut, habe den Wink schon verstanden, ich gründe gleich morgen eine Partei, muß mich nur kurz mit meinen Brüdern absprechen und eine Satzung und ein Programm zum Wohle aller Tipo-Fahrer erarbeiten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist ja gut, habe den Wink schon verstanden, ich gründe gleich morgen eine Partei, muß mich nur kurz mit meinen Brüdern absprechen und eine Satzung und ein Programm zum Wohle aller Tipo-Fahrer erarbeiten.

Na, auf die Wahlplakate bin ich gespannt. :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Brisante Studie aus Holland: Unbegrenzte Migration zerstört den Sozialstaat
    Diese Studie alarmiert Sozialpolitiker! Renommierte Migrationsforscher haben errechnet, welche Einwanderer den Sozialstaat kosten, wer in die Kassen einzahlt.
    m.bild.de

Interessante Aufschlüsselung.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bitte nicht verurteilen, aber ich habe gestern Abend versehentlich, ohne jede Absicht, so halb schlaftrunken reingezappt.....Aktenzeichen XY gesehen. :1f601:

Was da auffällig war, fast in jedem vorgestellten Fall wurde der/die Täter als Südeuropäisch, Nordafrikanisch oder Osteuropäisch beschrieben.

Die öffentliche Wahrnehmung baut offensichtlich nicht nur auf Vorurteilen auf, auffallend auch, je brutaler das Vorgehen um so wahrscheinlicher das es sich um entsprechende Klientel handelte.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bitte nicht verurteilen, aber ich habe gestern Abend versehentlich, ohne jede Absicht, so halb schlaftrunken reingezappt.....Aktenzeichen XY gesehen. :1f601:

Was da auffällig war, fast in jedem vorgestellten Fall wurde der/die Täter als Südeuropäisch, Nordafrikanisch oder Osteuropäisch beschrieben.

Die öffentliche Wahrnehmung baut offensichtlich nicht nur auf Vorurteilen auf, auffallend auch, je brutaler das Vorgehen um so wahrscheinlicher das es sich um entsprechende Klientel handelte.

Wurde auch mal wieder von meiner Spätverlobten genötigt das rein zu ziehen.

Und ja, sehr wenig Mittel-Europäisch aussehende Täter.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Frankreich taugt jetzt aber nur bedingt als Vergleich.

Deren Problem liegt zu einem großen Teil in dem Umstand eine Kolonialmacht zu sein.

• Stimmt. Unsere haben wir ja nicht mehr.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!