Haben die Amis jemals eine Maske getragen?
Der Mecker-Thread
-
-
Attentat in Moskau und die Amis haben davor gewarnt. Mir schwahnt schreckliches von dem bekloppten Möchtegern-Stalin 🤦
-
Das ist ja auch nicht neu, wenn auch eher selten in Russland, das haben Tschetschenen ebenso wie Georgier in der Vergangenheit bereits verübt.
Womit das dieses Mal zusammenhängt bleibt abzuwarten.
Amis und Maske, wenn deren Interessen in Mitleidenschaft gezogen werden ist schluß mit lustig, die haben die Ukrainer bedrängt die Angriffe auf die Raffenerien zukünftig zu unterlassen da die befürchten das der Ölpreis hoch schnellt, der Sprit teurer wird und das geht ja gar nicht, erst recht nicht vor den Wahlen im November.
-
Selbst wenn die Ukraine hinter dem Anschlag in Moskau steckt, ....es ist Krieg, was erwartet man da!? Die Russen machen doch nichts anderes. Ich verstehe die Empörung nicht.
-
Vermeidlich gibt es ja selbst für den Krieg „Regeln“ und nur weil sich eine Seite nicht daran hält gibt es der anderen Seite nicht das Recht diese auch zu brechen.
Schon gar nicht, wenn man auf Hilfe von Staaten angewiesen ist denen diese Regeln wichtig sind.
Ich schätze allerdings mal, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht pfeift jeder auf die Regeln, sie „ohne Not“ zu brechen ist in diesem Krieg bis dato eine recht einseitige Angelegenheit.
-
Ich sprach von der Empörung, die von Russlands Seite kommt. Die ist ja nun wirklich nicht nachzuvollziehen.
-
Russland verteidigt sich offiziell ja nur, von daher ist die Empörung dann schon wieder verständlich….
-
Du bist ja ein richtiger Putin-Versteher.

-
jup, das mangelnde Wissen dahingehend kompensiere ich durch 1/2 Kiste Bier und einen Joint am Abend und schon erscheint einem alles viel Klarer.

-
Naja, es gibt ja auch noch wichtigere Probleme. Der Trump-Tower wackelt.
-
-
Der DFB trennt sich von Erstausrüster Adidas und wechselt zu Nike.
Wer hier nach mehr Heimattreue und Patriotismus ruft, kann doch nur rechtsextrem sein.
-
Quatsch, da wackelt nichts. Trump vs. Biden. Klassisches Duell

-
Ja schon, aber Trump geht langsam die Kohle aus ... zumindest im Moment.
-
So sagt man hier in der BRD Blase.
-
Ach was,blödes Geschwätz der medien
wenn der nicht Präsi wird im November
der Biden ist einfach zu gebrechlich 
-
Da fließen wohl bald wieder ein paar Milliarden nach, aber im Moment......
.... offiziell, wie du schon sagst.
-
Mir ist es eigentlich egal, wer Präsident in den USA wird, aber wenn wir "Erstausrüster" der Ukraine werden, wird alles noch teurer für uns.
-
Wird so kommen.
-
Liegt doch auf der Hand. Europa schwächt sich durch den Krieg.
-
Ihr habt Probleme….1 Quartal bis jetzt -30% gegenüber Vorjahr…das sind existenzielle Probleme, zumindest für mich, was juckt mich da ein rosa Trikot oder ein pleiter Trump….
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!