Ich will einfach meine Subwoofer, Pioneer Radio + Equalizer + Quetsche wieder und auf der Autobahn dann CQ funken und gespannt warten wer sich meldet, kennt das noch wer ?
Kann mit einem Blaupunkt aushelfen
Ich will einfach meine Subwoofer, Pioneer Radio + Equalizer + Quetsche wieder und auf der Autobahn dann CQ funken und gespannt warten wer sich meldet, kennt das noch wer ?
Kann mit einem Blaupunkt aushelfen
https://www.n-tv.de/politik/po…eren-article25598347.html
Ein Kolumnist der "New York Times" spekulierte nach der Szene, ob Trump vielleicht ein russischer Agent sei.
![]()
![]()
Die freie Welt braucht einen neuen Anführer!
äh, nein, anführen bedeutet befehligen. Das ist keine Freiheit!
Freiheit bedeutet auch nicht Anarchie, falls jemand auf diesen Gedanken kommen sollte.
Mein Labormitinsasse wird sich melden😄
Ich glaube, wenn das so weiter geht, brauchen wir alle ein Sondervermögen!
Voll normal, auch er ist ein Politiker!
Die CDU regt sich auf?
Die CDU muss ihn ja nicht zum Kanzler wählen! ![]()
Wussten doch alle, dass es so kommt. ![]()
Ist doch nichts Neues -
Sinn der aufgeblasenen Asyl-Debatte war doch die einvernehmliche Zusammenarbeit von Regierung und loyaler Opposition zu übertünschen.
siehe z.B.
Nur jammern bringt nichts lasst sie jetzt mal Regieren und Strassen sowie marode brücken wohin du schaust bei uns,Morandi kann auch bei uns passieren ![]()
Sehr, sehr traurig aber wahr.
In unserer Region hat ein Hund ein trächtiges Reh gerissen. Ein Jäger musste es von seinem Leid erlösen. Der Hundebesitzer hat sich aus dem Staub gemacht.
Nur jammern bringt nichts lasst sie jetzt mal Regieren und Strassen sowie marode brücken wohin du schaust bei uns,Morandi kann auch bei uns passieren
Vielleicht bin ich nicht sensibel genug, aber wo genau gibt es einen Kurswechsel zur vorherigen Regierung?
Habe ich was übersehen, ich dachte nur die Namen würden sich wechseln. ![]()
Ausser Scholz die Alten Zöpfe bei der SPD ![]()
Und in der CDU?
Vielleicht bin ich nicht sensibel genug, aber wo genau gibt es einen Kurswechsel zur vorherigen Regierung?
Die FDP bremst nicht mehr! ![]()
Die Post will tausende Mitarbeiter entlassen,
aber sozial verträglich!
Entläst die Post die Großverdiener?
Was, dort gibt es 8.000 Großverdiener!?
Schon lustig, hier prangen seit locker 1 Jahr an jedem Postfahrzeug Bewerbungsaufforderungen da händeringend Personal gesucht wird.
Wahrscheinlich kein Geld da um die Beschriftung zu entfernen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat