Auch Maschinen brauchen Liebe und Zuneigung ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Nur Autos....
mein Wecker sicher nicht... 
-
"Zu gefährlich": Polizei warnt vor diesem SUVSeit einem Jahr patrouillieren Carabinieri im Alfa Romeo Tonale durch Italien. Jetzt schlagen sie Alarm: Das Auto sei instabil, gefährlich – und bei Nässe kaum…www.t-online.de

-
Das ein SUV kein Sportwagen ist sollte man schon wissen, egal wieviel PS, den kannst halt nicht fahren und um die Ecken prügeln wie ein normales Auto, wenn der Brocken mal in eine Richtung unterwegs ist ist er unterwegs.

-
Irgend wann kommt der Punkt wo sich die Helferlein aus dem aktiven Service verabschieden, und die Physik die Richtung vor gibt, und das giltet für alle und jeden

-
Fahren die giulietta lieber ist mir schon klar

-
-
... ich Hoffe es war kein LKW unserer Spedition (evtl. schon ins Ausland verkauft).Seht zu, wenn ihr im Stau wartet, nicht hinter einem LKW zu stehen.
-
Waaas, da ist der Beifahrer schwer verletzt geborgen worden ...
Wenn ich auf einen Stau zufahre oder hinten stehe blicke ich immer sofort in den Rückspiegel - im Zweifel Vollgas und rechts oder links irgendwie weg kommen..... So ist der Plan.
-
Viel Abstand, immer.

-
-
Dito, bis hinter mir auch alles steht immer den Rückspiegel im Auge.
-
Kleiner Tipp an euch, von mir als Berufskraftfahrer, vor Stau Ende, mit Warnblinker an ausrollen….hilft den nachfolgenden ungemein 😉
-
Auch das noch.
Heilig’s Blechle: Der neue Papst fährt VWPapst Leo XIV. hat sich offenbar gegen den weißen Fiat 500 seines Vorgängers entschieden, den Franziskus noch an Gründonnerstag nutzte.m.bild.de -
Das macht er nur um Trump zu ärgern

-
So, jetzt hat es mich erwischt. Nein, nicht wieder ein Radarbild.

Bin wohl bei eBay Kleinanzeigen abgezockt worden. 70€ für ein Köln Ticket per PayPal bezahlt (ohne Käuferschutz) und der Verkäufer meldet sich nicht, eine Warnung von eBay und kein Ticket.
Wie war das "Gier frisst Gehirn".Lehrreiche Erfahrung. Hab das Geld aus meinem Sparschwein genommen.

-
Radarbild wäre evtl. günstiger gewesen....duw

-
Dabei ist Paypal doch das beste bezahlsystem ?
Hatte mehrmals Ärger, packet verloren, packet angeblich zugestellt usw. usw.
Bis heute hat sich Paypal immer kulant verhalten und alles erstattet.
Melde den Fall doch mal da 😉
-
Nutzt nichts bei Paypal "Freunde & Familie". Da gibt es keinen Käuferschutz.
-
👆das ist klar
-
Ich kaufe bei Kleinanzeigen (fast) ausschließlich in der Nähe zum Abholen, erstens will ich es immer schnell haben wenn ich mir was gönne und zweitens weil man doch recht oft von Betrug dort liest…und wenn man einen Megaschnapper machen kann bin ich eh immer skeptisch, aus leidvoller Erfahrung, Plattformübergreifend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!