Was stellst du Dich auch so behindert vor meine Einfahrt……Selbst Schuld 🤪
👆Mann beachte das Wort MEINE 🙈
Was stellst du Dich auch so behindert vor meine Einfahrt……Selbst Schuld 🤪
👆Mann beachte das Wort MEINE 🙈
Köln halt...
Bin gerade in Köln auf der Messe. Der Verkehr und das Chaos sind die Hölle...
Egal nie mehr 2.Liga
![]()
Köln halt...
Bin gerade in Köln auf der Messe. Der Verkehr und das Chaos sind die Hölle...
Da hilft nur ein Kölsch zur Beruhigung.....
Wenn ich fit wäre hätte man noch ein Tipo Treffen machen können. Bin ich aber nicht. 4-fach Impfung wirkt noch nach.
4-fach Impfung…..bist du sicher das du nicht gegen einen Anhängerkuplungskugelkopf gefahren bist?
Oder so!
![]()
Man sollte echt keine Nachrichten mehr gucken….hier wurde in Essen und Bochum heute Abend jeweils rumgeballert.
Zumindest ein Täter wurde von der Polizei angeschossen und verhaftet bei der anderen Sache weiß ich jetzt gar nicht, guck ich auch nicht mehr nach.
Habe immer ein ungutes Gefühl auf dem Hauptbahnhof wenn ich auf die S-Bahn warte...... Bekloppte Zeiten!!
Habe immer ein ungutes Gefühl auf dem Hauptbahnhof wenn ich auf die S-Bahn warte...... Bekloppte Zeiten!!
Jupp, Junior ist kurz vorher da noch umgestiegen nach der Berufsschule. ![]()
Und ihr passiert nichts
da ja physisch Krank
Genau wie dem 13 jährigen noch nicht strafmündig ![]()
Ist schon interessant, immer wird über die zunehmende Frühreife junger Menschen berichtet. Lediglich jegliches Art von Ferienjobs, blos nicht vor dem 18. Lebensjahr, ist alles "Kinderarbeit" Die Jugend wiederum, wollen aber schon mehr Selbstbestimmung, was bei dem Wunschkonzert auch immer gemeint ist. Auch die Politik will ein gesenktes Wahlalter, Autofahren ab 16 usw. nur für sein tuen, früher Verantwortung übernehmen, das geht nicht früher?
Was ist eigentlich mit „Eltern haften für ihre Kinder“?
Ich sehe das mal wie bei der Hundeerziehung, der Hund kann nichts dafür wenn sein Besitzer eine Pfeife oder schlimmeres ist.
Die Kids bekommen aus dem Elternhaus offensichtlich keine Werte mehr vermittelt, keine Grenzen aufgezeigt, die übernehmen was ihnen vorgelebt wird.
Damit meine ich jetzt nicht fehlende Strenge und den Hintern versohlt, das geht auch (fast) ganz harmonisch.
ZitatWas ist eigentlich mit „Eltern haften für ihre Kinder“?
Das steht zwar auf Baustellenschildern, hat aber keine rechtliche Wirkung, weil es in Deutschland keine Sippenhaft gibt.
Liverpool......
Ey ich ertrag das nicht mehr.... ![]()
Liverpool......
Ey ich ertrag das nicht mehr....
Heftig und dramatisch, aber zum jetzigen Zeitpunkt weiß man noch nichts genaues. Absicht? Medizinischer Notfall? Noch zu früh, um zu spekulieren.
Heftig und dramatisch, aber zum jetzigen Zeitpunkt weiß man noch nichts genaues. Absicht? Medizinischer Notfall? Noch zu früh, um zu spekulieren.
Grade mit meiner Freundin in Liverpool telefoniert, soll wohl ein 53 Jahre alter Liverpooler gewesen sein. Info ohne Gewähr.
Immer das Gleiche.... aber war da nicht was mit Steuererhöhungen für Besserverdiener ?
Dann bitte gleich wieder einkassieren.....
Natürlich kann man sich darüber aufregen, man kann aber auch einfach in der Sonne sitzen und ein Bier genießen. ![]()
Jedes Jahr gehen sie irgendwo für Lohnerhöhung auf die Straße, nur unsere Politiker sollen nie eine bekommen?
Nicht falsch verstehen, ich befürworte das Leistungsprinzip, allgemeine Lohnerhöhungen finde ich an sich fatal da auch die faulsten auf Kosten der fleißigen profitieren.
Grundsätzlich sind Lohnerhöhungen aber unumgänglich und da darf man persönlich nicht genehme Berufsgruppen nicht ausschließen.
Leistungsprinzip, das ist das Stichwort. ![]()
Und ich rege mich nicht auf, wollte nur anmerken, dass das mal wieder auf der Agenda weit vor anderen Themen steht, die vielleicht dringlicher sind.
Kann man die nicht nach Erfolg bezahlen ? Gratifikation nach 4 Jahren ?
Das wäre doch mal ne Motivation. Vielleicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat