Tipo Treffen Stuttgart 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Diana, schöner Bericht! Ich könnte mir in den Allerwertesten beissen, weil es diesmal nicht geklappt hat!

Nino - danke für die Bilder!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wow was für ein toller Bericht Diana. :thumbup:

Danke....

Diana, schöner Bericht! Ich könnte mir in den Allerwertesten beissen, weil es diesmal nicht geklappt hat!

Nino - danke für die Bilder!

Mfg
    Andi

Das nächste Treffen kommt bestimmt... Freue mich nun umso mehr alle kennenzulernen... Und Arbeit bzw. wichtige Termine im Alltag haben nun mal Vorrang... :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ja, jetzt hat es sich gerächt, das wir seit März nur noch ein Auto haben.
    Und das brauchte meine Frau jetzt am Wochenende um zur Arbeit zu fahren... :huh: :rolleyes: ;) (einer muss ja schließlich das Geld verdienen :D )

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tolle Zusammenfassung Diana :thumbup:
    War mal wieder ein unvergessliches Wochenende mit -mittlerweile ja schon "alten Freunden"- und neue Freunde dazugewonnenen! Ich Danke allen die dabei waren und freue mich schon auf das nächste Treffen....mal sehen wohin es als nächstes geht.
    Und nur mal noch so am Rande....das Küsschen von Jean-Pierre habe "ich" erhalten!!! :1f605: :1f61b:
    (Aber nur auf die Wange :1f60f: :1f609: )

LG Susi

• Diana , toll geschrieben und alles auf den punkt gebracht kurz und knapp alles Revue passieren lassen.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gibts nächstes jahr eigentlich neuer Tipo Treffen Stuttgart 3.0?

Sehr wahrscheinlich schon. Ich war ja leider ausser Gefecht und konnte nicht wirklich teilnehmen.

• Stuttgart 3.0 - Super!
    Elke hat mich heute schon diesbezüglich gefragt. Sie würde gerne wieder auf den Funkturm!

Mfg
    Andi

• Oh Diana,

danke schön für den super toll geschriebenen Reisebericht. Damisch, jetzt weiß ich wieder, wo ich war, in Stuttgart.)

Und herzliches Dankeschön Dana, das was in Las Vegas passiert, auch in Las Vegas bleibt. Du bist unsere Reisereporterin:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerne... Ich dachte ich muss mal rüberbringen was ich so dachte...

Vegas bleibt unvergessen :1f602: :1f44d: :1f44d: in mehreren Hinsichten :1f602: :1f602: :1f602:

Und ich bring Euch jederzeit gern wieder irgendwohin... :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Mal sehen, was 9 Monate nach Las Vegas kommt (Duck und wech).....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :1f602: Da ich die einzige bei Vegas war kann ich sagen:

Da kommt in 9 Monaten nichts :1f602: :1f602: :1f602:

Für Stuttgart Anwesende übernehme ich aber keine Verantwortung :1f601: :1f601:

Mission Stuttgart 2.0 war erfolgreich auch wenn sich der "Veranstalter" heimlich unter dubiosen Umständen ins örtliche Krankenhaus abgesetzt hat. :D
    Somit sollte Mission 3.0 nichts im Wege stehen. :thumbup:

P.S. Ich kann es gar nicht abwarten Jean-Pierre wiederzusehen. :thumbup: :whistling:

Auf den warte ich bestimmt nicht bis 3.0... :1f602: :1f602: Da muss ich früher hin :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

2 Mal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• So Leute war heute kurz in Erkenbrechtsweiler bei einer Pizzeria wo ne Freundin die Pizzeria führt, hab mit ihr gesprochen ob wir nächstes Jahr dort ein kleines Treffen organisieren dürfen sie war aufjedenfall nicht abgeneigt

https://www.google.de/search?q…limm=14519842699119445287

Bilder vom Platz und den Interieur innen drin hab ich auch gleich gemacht.

Erkenbrechtsweiler ist gleich in der Nähe von Burg hohen neuffen auch ein Spektakel anzuschauen und eine kleine Rundfahrt zu machen

https://www.google.de/search?q…-8&hl=de-de&client=safari

Das wäre mein Vorschlag für 2019

Saluti Don

Einmal editiert, zuletzt von Don Alfio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!