Android Auto oder CarPlay nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Das produkt ist auf Amazon nicht mehr verfügbar. Was kann ich alternativ bestellen?

Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) Grau Metallic.
  • Das produkt ist auf Amazon nicht mehr verfügbar. Was kann ich alternativ bestellen?

MultiECUScan "CAN-BUS TOTAL" - Diagnoseset für CANBUS ! - Electronic-Fuchs
    OBD Diagnosekit Multiecuscan inkl. Hardware und Diagnosesoftware
    electronic-fuchs.de

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • die einzelnen Datein müssen auf/in die oberste Ebene.

Also alles raus aus dem Ordner eine "Etage" höher kopieren...

Das Radio kann nicht in den Ordner "gucken"

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Bei so vielen Fragen würde ich das eine Fiat Werke machen lassen. Ist günstiger als ein neues Connect, wenn es schief geht. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • oh...sorry....ich war voll im falschen Thema...vergiss meinen Post

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War wohl weil er sich da auf Beiträge von mir bezog in denen ich kompletten Stuß von mir gegeben habe…hätte man stehen lassen können, ist aber auch nichts von Bedeutung verloren gegangen außer eben die peinlichen Aussagen von mir…danke dafür. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Beeindruckende Menschenkenntnis ^^ :evil: :saint:

• warum löscht du deine beiträge??
    hattest du ein problem??
    wenn ja dann hilft das auch anderen :)

Bei so vielen Fragen würde ich das eine Fiat Werke machen lassen. Ist günstiger als ein neues Connect, wenn es schief geht. ;)

Christian Maisch: Wegen dem hilfreichen Komentar vom Doktor Fiat....meine Fragen waren 1. Install hat nicht getan weil die oberste Ordnerebene gestört hat...dann war ich mir nicht sicher ob auch die unteren Ordner stören...haben sie nicht ! 2. Ich habe nun auf der Heimfahrt (und während der Fahrt !!) das Update durchgeführt. Hat wunderbar geklappt und es tut auch alles wieder, sogar die gespeicherten Sender und Telefonfavoriten bleiben erhalten. Bevor ich so eine Aktion durchführe dachte ich, ich versichere mich noch einmal im Forum. Aber offenbar hat meine Fragerei dazu geführt mich direkt an den Freundlichen zu verweisen...naja ich habe mich freundlich bedankt und gut ist. Dir auf jeden Fall ein großes Dankeschön ! Der A5 ist nun auch da und ich mach mich am WE dran und hoffe das umcodieren klappt auch. Es ist einfach so, ich bin kein IT Experte und ihr wisst selber wenn man nen Müll draufspielt kann es natürlich schiefgehen. Aber genau deswegen frage ich ja im Forum....Also kurz und knapp ich habe nur den obersten Ordner weggemacht den Stick auf FAT32 formatiert, drauf kopiert eingesteckt und es hat genau 30 min gedauert. Alles top !

• und genau im Müll liegt das Problem. Wenn ein Firmeware-Update schief geht, dann war es mit dem Connect. Aber jeder wie er will. War nur ein freundlicher Hinweis, dass man sich dieser Tatsache bewußt ist.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • und genau im Müll liegt das Problem. Wenn ein Firmeware-Update schief geht, dann war es mit dem Connect. Aber jeder wie er will. War nur ein freundlicher Hinweis, dass man sich dieser Tatsache bewußt ist.

dann hätte Christian Müll zum Download bereit gestellt und das hat er natürlich nicht ! Außerdem habe ich den ganzen Verlauf gelesen bevor ich gefragt habe. Ist auch egal. Die Posts vom Christian sind alle Korrekt und auch die Aussage von Braindead war richtig. Das es schief gehen kann weiß jeder..aber deswegen sind wir ja hier im Forum oder habe ich den Sinn dessen falsch verstanden.....?!? Ist auch egal jetzt und die Diskussion führt zu nix....Firmware ist top und es tut alles wie im Verlauf zu lesen ist. Ich wünsch Euch nen schönen Abend ! das Dislike hab ich weggemacht....

• Christian hat kein Müll online gestellt. Das habe ich nirgends geschrieben! Der Prozess des updates ist kritisch.

• Der Punkt um den es Stephan ging, auch wenn die Daten top sind besteht ein Restrisiko das du dir dadurch das Uconnect zerschießt und es in die Tonne treten kannst…den Fall hatten wir gerade erst bzw. ein Forumsmitglied welches die Firmware Updates wollte…

Finde es schade wenn aufgrund von Missverständnissen die Stimmung kippt. ;)

• https://drive.google.com/file/…F4fqF/view?usp=share_link

schauts Euch mal an..liegt es am Handy ?

Also die anderen Bytes nicht verändern. Die sind wie du richtig erkannt hast je nach Ausstattung anders. Wenn du da was änderst kann es sein das irgendwas garnicht mehr geht.

Und wie du richtig erkannt hast sieht es so aus als hättest du schon immer CarPlay gehabt. Das es bei Sony Handys zu Problemen kommen kann hab ich noch nicht gehört. Aber habs vielleicht auch einfach überlesen.

Also da augenscheinlich CarPlay schon vorhanden ist würde ich einfach mal ein anderes Handy einstecken.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!