1-2 Monate Auszeit

Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Ich bin mal die nächsten 1-2 Monate off, gestern ist mein Stiefvater 3 Tage vor seinem 71. Geburtstag verstorben.
    Er hatte knapp 20 Jahre mit Parkinson, die letzten Jahre auch noch mit COPD und Diabetes zu kämpfen, eine Herzmuskelschwäche hat gestern letztendlich zum Herzstillstand geführt...

Ich konnte heute trotz bestem Willen nicht auf meinem Kran meiner Arbeit nachgehen.

Wenn ich die Trauer überwunden habe, melde ich mich hier wieder.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Mensch Alwin......mein herzliches Beileid.....wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit......

LG Thomas

• Herzliches Beileid Alwin, mit der Auszeit machts du richtig. Wir freuen uns, wenn Du wieder zurück bist.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das gleiche von mir: herzliches Beileid und viel Kraft in der nahen Zukunft!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein Beileid!!!!!!
    Nimm dir soviel Zeit du brauchst...es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren!
    Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Mein Beileid, hoffe das sich alles regelt und du bald wieder bei uns bist.

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Mein herzlichstes Beileid, Alwin.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Tja was soll man da sagen? Tut mir leid Alwin. Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft in den nächsten Tagen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit ||

• Mein Mitgefühl ist Dir sicher. Ich freu mich, wenn Du wieder da bist, trotz allem, gute Zeit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Alwin, auch von mir ein herzliches Beileid.
    Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung - genau die gleichen Krankheitsbilder. Erst meine Mutter COPD und 1 Jahr darauf mein Vater mit Diabetes und Herzproblemen...
    Beide, Gott sei Dank, ohne Qualen friedlich eingeschlafen...
    Das war vor 3,5 bzw. 2,5 Jahren (einen Tag bevor ich meine Limousine bekam).

Meine Gedanken sind bei dir Alwin!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Beileid Alwin wünsche dir und deiner Familie viel kraft für diese schwere Zeit.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke mal für die Beileidsbekundungen.
    Heute noch einige Erledigungen mit der Schwester, morgen dann hoffentlich mit einem freien Kopf (soweit das möglich ist) wieder Arbeiten. Beerdigung bereitet meine Schwester vor...

Bis die Tage, ein geknickter Alwin.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Dann weiterhin gute Besserung alwin :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!