Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Menno ;( ;( ;( ;(

Manni - warum heulen? Die ersten Kit´s werden doch für den Kombi entwickelt...Markus´(Smartfiatfahrer) Sternenzerstörer ist ein Kombi.
    Diesmal muss der HB mal hintenanstehen. Von der Limo sprechen wir hier erst garnicht (leider)... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach dachte es wäre ein HB gewesen, dann lassen wir uns mal überraschen auch auf die Preise :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe darauf hingewiesen das der Dachspoiler für den 5T auch gemacht werden müsste da er einen glatten Heckscheibenspoiler hat. Ich bräuchte nur einen 5T und Limo Fahrer der im Raum Nbg wohnt damit dieser stellvertretend für alle 5T und Limos Modell steht. Das wären beim 5T ja nur Seitenschweller und Dachspoiler bei Limo glaub ich Seitenschweller und Heckspoiler. Der Rest passt ja auf 5T und Kombi.
    Die einzigen Teile die bei der Limo und 5T passen wird ist der Cupspoiler, Scheinwerferblende (Rückleuchtenblende passt auf 5T) und ich glaube den Heckansatz.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Eigentlich sollte Front und Seite bei allen 3 Karosserievarianten gleich sein (kann mich auch täuschen) und nur Heck, Dach und Rückleuchten sich unterscheiden...

Vorsichtig geschätzt wird es frühestens Ende des Jahres die Teile zu kaufen geben. Oder?

Darfst du verraten welcher Hersteller/Tuner es ist?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ja wenn da einer in der Nähe als 5t sich bereit erklärt wäre das schon mal Bombe... Seiten dachte ich sind gleich beim 5t und Kombi... Bin mir aber nicht sicher

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Maaaa ich Habs mal ganz easy gemacht, war jetzt mal Messen. Beim hatchback ist die Länge des schwellers 190cm. Wäre mal nice wenn ein Kombi Fahrer messen kann oder es weiß

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Zum Namen des Tuners komm ich am Freitag mit hoffentlich passenden ersten Bildern.

Soweit ich weiß is der Kombi am Schweller der längste.

Also laut Daten sind die Schweller alle gleich bis paar Millimeter wenn der Radstand der selbe ist...

Radstand:2636–2638 mm

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Oh man ich bin so gespannt..... Und hoffentlich auch für den hb. So vom optischen her mag ich ja die maxton Front... Die Seiten weil es halt dazu gehört. Aber mir kann ja keiner genaues sagen.... Der eine sagt ist nur für Kombi der andere für alle 356 S-DESIGN..... Alles verwirrend..... Und bei maxton steht ja nur bei dem heck und dem Dach nur für Kombi. Bei front und Seiten für alle S-DESIGN ab 2016...heißt für mich also auch für den hb

• So an alle 5T und Limo Tipos im Raum Nürnberg/Fürth. Ich brauch je einen der bereit ist den Tipo für die restlichen Teile zur Verfügung stellt. Morgen wird noch alles geklärt wann die Forenkollegen kommen können.

Zu den ersten Teilen. Die sind in ca 6-8 Wochen fertig und werden produziert.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Das Heck wird hoffentlich als Ersatz für den unteren Ansatz mit der gleichen Befestigung designed... also gleiche Befestigungsart.

schön wäre es aber glaube ich nicht.
    Produktion von solchen Teile ist wesentlich aufwändiger (durch die ganzen Haltenasen ect) was das Ganze wieder teurer macht.

• Aber ein verkelebter Ansatz ist auch net schön

• Lassen wir uns einfach überraschen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!