Genua A 10 einsturz Brücke

Partner:
Feiertag?
  • Il nuovo ponte di Genova

Und heute! san georgio ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mir kommen die Tränen, wenn ich an unseren Laden denke.

In den Nachrichten heute, wurde unverblümt auch über das Bahnnetz gesprochen, das gleiche Trauerspiel.

Ich frag mich nur wo die ganzen Millionen an Steuereinnahmen (die für die Straße bezahlt werden) bleiben?

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Somit abwählen....mir ist schleierhaft wie die grünen immer noch auf 11-13 Prozent kommen. <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Somit abwählen....mir ist schleierhaft wie die grünen immer noch auf 11-13 Prozent kommen. <X

Immerhin in einem Landtag nicht mehr vertreten ^^ ^^

• 11.09.2024, Sachsen, Dresden: Teile der Carolabrücke über der Elbe sind eingestürzt. Foto: Robert Michael/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Auch in Deutschland nicht ungewöhnlich <X

Aber die Bahngleise halten hier. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zum Glück war das Nachts wo keiner/kaum einer unterwegs war.

Das bedeutete heute früh absolutes Verkehrschaos!

Wobei sie die Carolabrücke ja erst "saniert" haben X/

Leider sehen die restlichen alten Brücken noch jämmerlicher aus. Und leider hat sich niemand bisher durchringen können diese sanieren zu lassen. Obwohl die es absolut nötig haben.

Auf 2 großen Brücken ist Tempo 30 angesagt und da rollen zig tausende Fahrzeuge früh und nachmittags drüber. Hauptverkehrsadern.

edit: auf dem Bilder ist gut zu sehen das der Rest auch nicht mehr lange halten wird,so wie das durch hängt.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

4 Mal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

• Europa schafft sich ab,marode Infrastruktur wo man schaut,nicht nur in italien <X

• Meine Zahnbrücke..... :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eigentlich trifft das auf fast alle Brücken in Deutschland zu, da hätte schon längst gehandelt werden müssen aber Radwege in Peru sind ja wichtiger als die heimische Infrastruktur...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!