Mein neuer ist ein Tipo

Partner:
Feiertag?
    • Hallo da bin ich, und mein neues Auto ist nun ein Fiat Tipo 1,4 T-JET S Design 5 Türer in :1f60d: Amore Rot :1f60d: <3 <3 <3

Zur Zeit trauere ich nur der guten alten CD nach, Unnconect ist inzwischen up gelodet aber naja :P , morgen versuche ich mal mein Glück mit einem USB Stick!
    Mit der Start Stopautomatik bin ich auch noch nicht so warm, nach einigen stehenbleibern an der grünen Ampel zog ich es vor sie erst einmal ausgeschaltet zu lassen, ich muss mich langsam herantasten.
    Gruß Anja

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

Einmal editiert, zuletzt von Verrücktes Huhn 29 ()

• jippie wieder weibliche Verstärkung :1f44d: :1f44d:

Dann viel Spaß beim Kennenlernen des Tipos ..

Und knitterfreie Fahrt natürlich...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ciao Anja ,
    Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum!! :1f44d: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Anja,

ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder ein S-Design! Und dann in dem schönen Amore-(mahatma*)Rot!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

* "Mahatma" ist der Jörg aus Köln mit seiner Amore-Roten-Limousine - nach ihm wurde diese Farbe benannt... ;)

PS: wenn Fragen zu Funktionen oder so auftauchen - keine Scheu - einfach fragen :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Anja, bitte trage deine Fahrzeugdaten hier ein:

https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

Da sucht man sich nicht den Wolf, wenn Fragen zu deinem Fahrzeug von dir kommen 8) ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen hier und nur das Beste für Dich und Deinen Tipo.

• Hallo Anja! Verrückte Hühner sind hier bei uns genau richtig!

Viel Spass mit dem Tipo und auch hier im Forum..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen auch von mir und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Anja, herzlich Willkommen und viel Spaß mit der roten Rakete :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo :)
    Guter Name und gute Entscheidung den Flitzer zu nehmen :thumbup: weibliche Verstärkung nehmen wir auch dankend an und wenn fragen auftauchen , nicht scheuen :D

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo Anja,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Tipo.
    Darf man fragen wo du herkommst?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Anja,

herzlich willkommen im Kreis der Tipoisti ;) Meine Frau freut sich auch über weibliche Verstärkung :D

Wie Manni schon fragt - aus welcher Ecke kommst Du denn?

Gruß, Matze

• Vielen Dank für die zahlreichen herzlichen Willkommensgrüße, wenn ich Fragen habe werde ich mich bestimmt an Euch wenden :1f60a: ich komme aus dem Rhein Erft Kreis und habe ein BM (Bergheim) Nummernschild! :1f607: :1f602:

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• An alle Nicht-Rheinländer. Fahrer mit BM Kennzeichen sind häufig die verkappten Nachfolger von Michael Schumacher auf den Straßen..... 8o

Nein, ich habe ein K-Kennzeichen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!