Neue Kraftstoff Symbole an der Tanke

Partner:
Feiertag?
  • Ist mir noch nicht aufgefallen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Respekt, da kann man schon Mal 18 Monate brauchen um so etwas Sinnvolles zu entwickeln ....

Das hätten wir im Stuhlkreis an einem Weinwochenende hinbekommen!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • EU <X was blöderes fällt denen nicht ein <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Des is ja wieder eine sehr intelligente Idee der EU, bei uns zum Glück noch nicht zu sehen, aber noch komplizierter geht's ja echt ned :thumbdown:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Kurz vor Abschaffung von Diesel und Benzin gibt es eine einheitliche Bezeichnung,
    schnell gearbeitet haben die EURO Spezis :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hab das in Ö letzen Sonntag schon bei der OMV bemerkt.

Ich glaube die haben sogar ganz neue Aufkleber an den Säulen gehabt.

Und das in der Prärie. 8o

Also dann wohn i ja wirklich in der Pampa, bei unsrer Dorf Shell hab i no nix bemerkt :whistling: hoffentlich bleibt des a so :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

• Ich sehe schon die Rentner an der Tanke stehen ?( ?( Da werden sich die Fehlbetankungen anhäufen :S :)

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • tanke für circa 20,- :D

...das aber jeden Tag... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich tanke auch super, und habe noch nie "Fehlbetankt", das wäre ein Zeichen von Stress, und den habe ich nicht. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!