Erfahrungsbericht für den 40mm Tieferlegungssatz der Vogtland Autosport GmbH

Partner:
Feiertag?
  • Hi Black Tipo, wie geht's den Kindern? Schade das es letzten Sonntag nicht geklappt hat, aber nächsten Sonntag ist wieder ein kleines Treffen in Dortmund, vielleicht klappt es dann ja. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also was ich so gehört habe ,gehts ihnen wieder gut :D

Ja ich habe gesehen ,da muss ich mal sehen ,da wir den abend davor Jahreshauptversammlung vonner Feuerwehr haben.

Wird interessant :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • Das ist gut.
    Wenn s klappt dann wäre es schön und wenn nicht da kommen ja noch so einige Treffen auf uns zu wo es dann bestimmt mal passt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo, ich war mal bei Vogtland in Hagen vor Ort er hat mir ein super Preis gemacht Rabatt, kennt ihr jemand in der Nähe Hagen die es einbauen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hallo, ich war mal bei Vogtland in Hagen vor Ort er hat mir ein super Preis gemacht Rabatt, kennt ihr jemand in der Nähe Hagen die es einbauen

Mein Arbeitskollege schwärmt von Autoservice Cariglino in der Profilstraße. Habe da selbst noch nichts machen lassen, aber den Chef mal kennengelernt. Der ist aufjedenfall nett und alles macht nen seriösen und professionellen Eindruck. Die machen aufjedenfall Arbeiten am Fahrwerk. Würde es da wohl wenn ich müsste selbst versuchen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Sieht super aus habe seit drei Wochen auch ein Tipo 1,4 T Jet s Design Metropolitano Grau Kommen auch Ende März Vogtland Federn rein

Mein Fiat: 1,4T-Jet S-Design 88kW (120PS) Vogtland Federn VA/45HA40mm tiefer Spurverbreiterung VA/40 HA/40mm 18" Metropolitano Grau/Pastelllackierung plus Chip von King Race
  • Hallo ich heiß Walter und komme aus dem Raum Neuwied

Mein Fiat: 1,4T-Jet S-Design 88kW (120PS) Vogtland Federn VA/45HA40mm tiefer Spurverbreiterung VA/40 HA/40mm 18" Metropolitano Grau/Pastelllackierung plus Chip von King Race
  • Kannst auch gerne Deine Wagendaten ins Profil bzw. die Fussnote setzen. Erleichtert bei Fragen die Antworten.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sorry bin das erste Mal in solch einem Forum muss erstmal einen Durchblick bekommen

• Na dann ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß beim Stöbern Walter..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Jo danke Tomas LG zurück :)

• Hallo Walter,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Ich hab auch die Vogtland federn verbaut.

• Ciao Walter, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Walter,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Walter,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum ;)
    Schönes Fahrzeug hast du dir zugelegt!

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo an alle danke das ich so nett auf ;) genommen werde LG Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!