Partner:
Feiertag?
  • Normal zahl ich zwischen 1,80 und 2 Euro für Super Plus oder V-Power

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • E5 kostet bei uns schon seit Wochen je nach Uhrzeit 1,58 bis 1,65 Euro........E 10 ist immer 6 Cent günstiger, ist bei Euch der Unterschied auch so groß..... ?( ?( ?(

LG Thomas :thumbup:

• Die Tankfüllung von gestern kostete 1,58€ / Liter, ohne Rabatt wären es 1,62€ gewesen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Tcha Hannes, Geld ist für Frauen halt nicht alles, da zählen auch materielle Vermögen, Güter sozialer Stand und Adelstitel.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerade in Frankreich für 1,52 Mal ausnahmsweise die E10 Suppe getankt. In LeMans morgen Mittag gibt es wieder guten Bölkstoff. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aral hier im Nachbarort E10 für 162,9 Cent und SuperPlus für 178,9...in Luxemburg SuperPlus für 144,2 Cent getankt.
    2 Stunden später, als wir wieder an der Aral vorbeikommen kostete E10 "nur" noch 156,9 und SuperPlus 172,9 Cent.

Seit einigen Wochen kostet E10 schon immer zwischen um die 156,9 Cent +/-6 Cent.

In Luxemburg immer 15-20 Cent günstiger

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meist 2 Cent mehr als E10. Die Zeiten von 4 Cent Differenz sind vorbei.

Aber da ich hier in Deutschland eh nur E10 tanke, ist das mir eigentlich egal.
    E10 war schon in der Limousine der meistgetankte Sprit. Genau wie jetzt tankte ich nur in Luxemburg SuperPlus. Der ist immer noch günstiger als E10 hier in Deutschland.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tcha Hannes, Geld ist für Frauen halt nicht alles, da zählen auch materielle Vermögen, Güter sozialer Stand und Adelstitel.

Mag sein :1f602:

es ist aber so, egal mit was du den Tipo tankst, er läuft immer gleich :1f609:

Alles andere ist Einbildung :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Mag sein :1f602:

es ist aber so, egal mit was du den Tipo tankst, er läuft immer gleich :1f609:

Alles andere ist Einbildung :1f609:

Falsch. Ich fahre mit dem hochwertigen Sprit viel länger. Der is laufruhiger und fährt sich ganz anders als vorher.
    Das hab ich nach der ersten vollständigen Tankladung schon gemerkt.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meist 2 Cent mehr als E10. Die Zeiten von 4 Cent Differenz sind vorbei.

Aber da ich hier in Deutschland eh nur E10 tanke, ist das mir eigentlich egal.
    E10 war schon in der Limousine der meistgetankte Sprit. Genau wie jetzt tankte ich nur in Luxemburg SuperPlus. Der ist immer noch günstiger als E10 hier in Deutschland.

LG
    Andi

Bei uns sind es 6 Cent Unterschied.....aber E 10 kommt mir nicht in den Tank.....

LG Thomas :thumbup:

• Falsch. Ich fahre mit dem hochwertigen Sprit viel länger. Der is laufruhiger und fährt sich ganz anders als vorher.Das hab ich nach der ersten vollständigen Tankladung schon gemerkt.

Ich nehme mal an Du fährst wie Balboni auch nur mit ganz dünnen italienischen Ledersohlen und dein Popometer ist perfekt eingestellt. :D :whistling:
    Ja nee ist klar. Ein paar Oktan mehr und das Brot und Butter Eisen geht wie Sau.

Hannes als Mann kann man das sportlich sehen es gibt reichlich Frauenüberschuss auf dem Planeten. Wenn eine zickt checke Dir eine andere ab. ;) :whistling:

• @mosquito70

Ralf Popometer, der isses :D
    Du meinst mit zickig aber sicher das gemeine Weibsvolk und nicht mich ;)
    Ich zick net rum nur weil ich mir keinen Kerl ans Bein binde ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!