Partner:
Feiertag?
  • wenn der 500e vom Platz her für euch reicht, mach eine Probefahrt.….

Ich hatte den schon 2 mal als Leihwagen als der Tipo in der Werke war. ;)
    Aber falscher Thread.
    Ich muß heute noch tanken, bin auf dem letzten Tropfen, warte aber noch 2-3 Stündchen, dann sollte es wieder paar Cent günstiger sein.
    Auf der Heimfahrt Super+ an der Total 2,179 :1f622:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also hier war Benzin mal richtig günstig: Diesel 0,97€, Super 1,08€.....

Aufklärung: Aufnahme ist vom März 2020. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Diesel <X teurer als super,2,00euro und für Super 1,98 heute morgen ESSO :thumbup: Friedrichshafen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 2,079€ Super 95 bei uns an der Tankstelle =O

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Der Krieg soll jetzt mal beendet werden wäre das beste für Alle :thumbup: auch für uns, den das geht jetzt richtig ins Geld.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Preise einer Tankstelle im Großraum Los Angeles von Gestern <X

• Vorhin das Bike ausgeführt und vollgetankt. 1,90€ Super E5.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vorhin das Bike ausgeführt und vollgetankt. 1,90€ Super E5.

:1f602:

Hab 03/10

Denke ab April gehts los bei mir.

Bis heute 16000 sinnlose Kilometer, mal hier ein Eis, mal da ein Fisch Brötchen, da ne Wurst, hier ein Döner :1f648: , es wird ne Teure Session :1f602: .

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich bin glaube mit der Entscheidung auf Hybrid zu wechseln ganz zufrieden. Denn bei ca. 3 Liter auf 100 km zu sparen.
    Und das rechnet sich jetzt richtig. Jedenfalls bei mir da es zur Arbeit je Fahrt 35 km sind.
    Und der Wagen sich auch sehr gut fährt. Und er fast alles besser kann oder macht als der Tipo. Leider muss ich Mal
    so sagen.

• Immer im Auge behalten das der Tipo nun mal ein Low Budget Fahrzeug war....greifst du jetzt noch eine Etage höher ins Regal kann der dann wahrscheinlich auch alles wieder noch ein Stück besser als euer jetziger....
    War heute erst tanken, aber immerhin noch 11 Ct. günstiger der Liter als gestern zum Feierabend.
    Stand neben einem weißen Stelvio Q4.....also die beiden so neben einander....das ist kein SUV, das ist ein Kleinlaster.
    Wenn du da so eine Handwerkerpritsche neben stellst tuen die sich glaube ich nicht viel.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, ohne den Kundenbeleg kaum zu glauben, wie alles in diesen verrückten Tagen......... ;(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Immer im Auge behalten das der Tipo nun mal ein Low Budget Fahrzeug war....greifst du jetzt noch eine Etage höher ins Regal kann der dann wahrscheinlich auch alles wieder noch ein Stück besser als euer jetziger....
    War heute erst tanken, aber immerhin noch 11 Ct. günstiger der Liter als gestern zum Feierabend.
    Stand neben einem weißen Stelvio Q4.....also die beiden so neben einander....das ist kein SUV, das ist ein Kleinlaster.
    Wenn du da so eine Handwerkerpritsche neben stellst tuen die sich glaube ich nicht viel.

Der IONIQ ist aber auch nur in der Kompakt Klasse unterwegs. Und das ausschließlich aus Recycling im Innenraum aber gut gemacht.
    Es sind aber nur Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Jeder hat seine guten und weniger guten Sachen.
    Der Tipo war etwas spritziger ( durstigen) und das Platzangebot hinten war super aber da ich nur links vorne sitze ....egal. :1f61c: .
    Also nicht immer alles durch die Tipo
    Brille betrachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!