Partner:
Feiertag?
  • 169,9 für E10 - das ist günstig. Bei uns über alle Mineralölkonzerne unisono 177,9 Cent...

Diesel sogar nur 159,9Cent...da lohnt sich ja fast wieder ein Diesel...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • .da lohnt sich ja fast wieder ein Diesel...

Ein Diesel lohnt sich immer. Spritpreis ist (meistens) billiger und der Verbrauch ist niedriger. Ich möchte meinen Mercedes nicht missen. Muss auch mal wieder gesagt werden.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Habe auch noch Propangas gekauft,

der Preis ist wieder wie vor dem Krieg!

0,22 Reichsmark/kg?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein Diesel lohnt sich immer. Spritpreis ist (meistens) billiger und der Verbrauch ist niedriger. Ich möchte meinen Mercedes nicht missen. Muss auch mal wieder gesagt werden.

KH

Leider nein !

Versicherung, Steuern, Wartung….geht nie auf die Rechnung 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Leider nein !

Versicherung, Steuern, Wartung….geht nie auf die Rechnung 😉

alles eine Frage der jährlichen Fahrleistung...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wieso issn das schon wieder so teuer ? :/

Hab grad Schotten und hier verglichen, aber gibt sich nix, € 1,80 für E10 <X

Das Wochenende wird wohl teurer als gedacht... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na, langes Wochenende. Da schlagen die Konzerne wieder zu. Aber die Saudis haben die tägliche Fördermenge gekürzt. Sie sagen sie brauchen 80€ pro Barrel für den Staatshaushalt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Langes Wochenende.....Scherzkeks.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Morgen ist Feiertag. Oder bei Dir nicht?

1,74€ für E5 aktuell hier. Wird gegen Abend noch fallen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Morgen ist Feiertag. Oder bei Dir nicht?

1,74€ für E5 aktuell hier. Wird gegen Abend noch fallen.

Nix Feiertag, einer muss ja arbeiten damit ihr feiern könnt. ^^

• Bin heut ziemlich trocken d.h. mit fast leeren Tanks (Benzin & Gas) + 2 x 10 Liter Kanister nach Polen gefahren. 68 Liter Super (E5) + 38 Liter LPG (Autogas) getankt und ca. 118 Eurodollars hinter der Oder-Neiße-Friedensgrenze gelassen. Der Benzinpreis lag dort bei 1.40 Euro und der Gaspreis bei 75 Cent.

Bin damit nicht unzufrieden und würde es wieder tun.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hier kostet Sprit aktuell:

E10: 181,9 Cent

E5: 187,9 Cent

Diesel: 163,9 Cent

LG

Andi

PS: Elke hat gestern noch E10 für 171,9 Cent getankt!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ....vielleicht sollte ich hier lieber noch heute für 1,73€ E10 vollmachen.... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!