Partner:
Feiertag?
  • Nicht dass mal noch die Grünen vor langer Weile um kommen, weil für alles wo die sich lang gemacht haben ist ja schon so einiges weg oder am verschwinden. Atomkraft weg, die ganze Autoindustrie samt Zulieferer gehen auch den Bach runter, die Stahlkocher treten den geplanten Untergang an, alles langsam aber sicher wech :(

Wem hilfts? Ja der Wettbewerb reibt sich die Hände, das was bei uns nicht mehr gemacht, wird machen gerne mit, und die freuts, das Geschäft grünen Idiologin zum Opfer fallen. Ist ja nicht so dass der Umwelt was erspart wird.

Z.B. Thysssenkrupp überlegt on in 2025 noch 5, 7 oder 9 Millio. Tonne Stahl noch gemacht werden sollen. China Produziert in 2023 rund 1 Milliarde T. Stahl (sicher mindesten so sauber produziert wie im Rest der Welt). Hoch energetische Produkte wie z.B Zement oder Aluminium, kommen ebenfalls aus den bekannten Länder, die so viel auf die Umwelt Wert legen. Übrigen China bekommt noch z.T. Entwicklungsgelder. Ja immer schon weiter auf die Straße kleben, die Neugebauer & Gretas sollte nur mal nachdenken auf welche.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Die Grünen haben doch ein neues Betätigungsfeld gefunden. Sie stellen den neuen Bundeskanzler. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Für 1,769 Super+ an der Freien voll gemacht.

Hier in Roki gestern als auch heute Morgen lag der bei 1,989, ich glaube es gibt zum Tanken kaum ein teureres Pflaster in D als Roki.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • um die 1,66 bei einer Freien im Deggenhausertal :thumbup: der Aufschlag am Januar wird da auch nicht gross was ausmachen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für € 1,59 vollgetankt grade.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Für 1,66 bei einer Aral. Ist o.k.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Selbst wenn er noch voll ist, all zu viele Oktan dürften nicht mehr drin sein. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe keine Ahnung, wie voll oder leer der Tank im Tipo ist. 8|

Irgendwann isses durch die Zwangsentlüftung verdampft, aufpassen!

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja ja, ärgere uns nur. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!