Partner:
Feiertag?
  • Und dafür sind die Autobahnen bei Euch auch tipo-top! :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :huh: nee alles voller Baustellen

2020/21 gings noch auf der A10 ...aber ich les grad, die Tunnel werden gemacht.

Naja, muss auch mal sein. ;)

Kurios finde ich Eure Autobahnabfahrten links, die es hier und da mal gibt, hat was von Linksverkehr in England. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jupp, genau die. ^^

• Haben wir hier in Neuss auch ein linke abfahrt von der BAB

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Echt ? Mich hat das total irritiert. ^^

• Was mir immer auffällt wenn ich Richtung Norden auf der BAB fahre, bis Dortmund nur Baustellen und kaputte Straßen, ab da sind die Straßen dann richtig gut.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was mir immer auffällt wenn ich Richtung Norden auf der BAB fahre, bis Dortmund nur Baustellen und kaputte Straßen, ab da sind die Straßen dann richtig gut.

Noch weiter nach Norden wird`s dann wieder schlimmer.... :S

• ist ja nicht soviel unterschied ,zahlen dafür ja Autobahnmaut

....und nova und und und,ja ihr seid nicht zu beneiden ausser beim Sprit ;) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • bin noch nie von Villach nach Klagenfurt ohne Baustelle gefahren.

war heuer zwei mal Deggendorf ,kann aber über die Straße ln Deutschland nicht meckern.

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross Hybrid SW Kombi, 96 kW / 130 PS bei 3750 U/min , 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe,

Das war schon vor 30 Jahren so. Vor der WM 2006 wurde die A2 ab Hamm umgebaut auf 3-spurig. Stundenlange Staus und Sperrungen für Jahre. Ansonsten war da schon immer überall Chaos im Ruhrgebiet. 20 Jahre täglich von Köln in das Ruhrgebiet, Ostwestfalen und Münster. Vermisse nichts davon.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Wer schon mal von Lindau nach Stockach unterwegs war <X <X <X schlimmer als die B31 geht fast nimmer =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Thema!!!!

Moin. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • bin noch nie von Villach nach Klagenfurt ohne Baustelle gefahren.

war heuer zwei mal Deggendorf ,kann aber über die Straße ln Deutschland nicht meckern.

Dahin gings bislang nur über Landstraße, im Urlaub hat man ja Zeit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!