Und dafür sind die Autobahnen bei Euch auch tipo-top!
![]()
Benzinpreise
-
-
Und dafür sind die Autobahnen bei Euch auch tipo-top!

nee alles voller Baustellen -
Die haste hier auch mehr als dir lieb ist, trotzdem sind die Straßen allesamt im Ar..., vorallem hier in NRW.
-
nee alles voller Baustellen2020/21 gings noch auf der A10 ...aber ich les grad, die Tunnel werden gemacht.
Naja, muss auch mal sein.

Kurios finde ich Eure Autobahnabfahrten links, die es hier und da mal gibt, hat was von Linksverkehr in England.

-
meinst die Abfahrt in Gmünd
-
Jupp, genau die.

-
Haben wir hier in Neuss auch ein linke abfahrt von der BAB
-
Echt ? Mich hat das total irritiert.

-
Was mir immer auffällt wenn ich Richtung Norden auf der BAB fahre, bis Dortmund nur Baustellen und kaputte Straßen, ab da sind die Straßen dann richtig gut.
-
1,469 für Super 95, ich kanns gar nicht glauben, wenn's nicht schwarz auf weiß da stehen würde

-
-
Was mir immer auffällt wenn ich Richtung Norden auf der BAB fahre, bis Dortmund nur Baustellen und kaputte Straßen, ab da sind die Straßen dann richtig gut.
Noch weiter nach Norden wird`s dann wieder schlimmer....

-
ist ja nicht soviel unterschied ,zahlen dafür ja Autobahnmaut
....und nova und und und,ja ihr seid nicht zu beneiden ausser beim Sprit

-
bin noch nie von Villach nach Klagenfurt ohne Baustelle gefahren.
war heuer zwei mal Deggendorf ,kann aber über die Straße ln Deutschland nicht meckern.
-
....und nova und und und,ja ihr seid nicht zu beneiden ausser beim Sprit
und jetzt auch eine Ampel

-
Versicherung auch teurer als bei euch.

-
Das war schon vor 30 Jahren so. Vor der WM 2006 wurde die A2 ab Hamm umgebaut auf 3-spurig. Stundenlange Staus und Sperrungen für Jahre. Ansonsten war da schon immer überall Chaos im Ruhrgebiet. 20 Jahre täglich von Köln in das Ruhrgebiet, Ostwestfalen und Münster. Vermisse nichts davon.
-
Wer schon mal von Lindau nach Stockach unterwegs war
schlimmer als die B31 geht fast nimmer 
-
Thema!!!!
Moin.

-
bin noch nie von Villach nach Klagenfurt ohne Baustelle gefahren.
war heuer zwei mal Deggendorf ,kann aber über die Straße ln Deutschland nicht meckern.
Dahin gings bislang nur über Landstraße, im Urlaub hat man ja Zeit.

-
So, Tank ist voll, 1,639€/l!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!