Ich habe es gemacht

Partner:
Feiertag?
  • Klingt nach Allrad oder Traktionskontrolle, bedeutet aber lediglich, dass rund 80 Prozent des maximalen Drehmoments von 152 Newtonmeter bereits bei 1.500 Touren anliegen sollen.

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Tech Paket, BMW 530dA Touring, Matra-Murena 2.2, MX-5 G184
  • Nur mal so nebenbei - Hat schon jemand den Tipo mit Automatik gefahren? Habe ihn voller Vertrauen auf Fiat bestellt, ohne damit gefahren zu sein, war einfach nicht verfügbar.

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • .. mein 14ter Fiat. (500Alt, 770, 128, 131, 131Supermirafiori, 125 Spezial, Uno Turbo I.E., Chroma Turbo I.E, Punto Sporting, Idea, 500Louge, 500Abarth EsseEsse). Habe noch nie mit meinen Fiats größere Probleme gehabt. Jetzt soll es nach dem Abarth einfach mal etwas gemütlicher werden. Man wird ja auch nicht mehr jünger. :whistling:

500Abarth EsseEsse :thumbup: Würde ich gerne auch mal fahren

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Macht auch richtig freude, der Kleine. :thumbup: Er wird mir auch leid abgehen. Hat uns in 8 Jahren nie im Stich gelassen :thumbup: . Ausser einem defektem Türschloß (Ersatzteil 8,90€) keine einzige Reparatur. Aber ende des Jahres muss er zur HU, und eine große Inspektion mit Zahnriemenwechsel und Bremsscheiben hinten wird fällig.
    Unser FFH hat uns ein Angebot gemacht :rolleyes: , da koonte ich nicht wiederstehen. Dann noch die 2000€ Eintauschprämie.... 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Nur mal so nebenbei - Hat schon jemand den Tipo mit Automatik gefahren? Habe ihn voller Vertrauen auf Fiat bestellt, ohne damit gefahren zu sein, war einfach nicht verfügbar.

Gibt es diese Kombo von Motor und Automatik nur im Tipo? Der 500L hat es nicht, dass habe ich schon gesehen.

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Tech Paket, BMW 530dA Touring, Matra-Murena 2.2, MX-5 G184
  • So nun ist es Amtlich..........mein erster Fiat ist bestellt 8o , finde die Preis-Leistung absolut angemessen und er lässt sich gut fahren......was will man mehr :thumbup:
    Jetzt geht nur die warterei los da mir noch keiner sagen konnte wie lange es in etwa dauert, schätze aber mal so Juni-Juli wirds werden 8| .

Avatar muss ich auch erst noch eines machen aber kommt :)

Gruß Wolfgang

Na, ist unser Erstbesteller aus dem Jahr 2016 noch glücklich?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na, mal wieder am Threadleichenfleddern? :whistling:

Der Gute war seit fast 14 Monaten nicht mehr online. Glaube nicht, dass da so schnell noch mal eine Antwort kommt. ;)

• Vielleicht sollte man wirklich mal prüfen ob es noch sinn machen solche Mitglieder weiter zu führen oder in ein Nebenraum zu schieben. keine Ahnung ob so was geht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!