Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Die meisten kommen hier rein wenn Sie ein Problem haben!

Jupp :thumbup:

Das es aber kaum Probleme beim Tipo gibt... :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja wo fahren denn all die Limos, HBs und Kombis.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heftig, dass sich die Zahlen der Limo un HB fast ähneln

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ja wo fahren denn all die Limos, HBs und Kombis.....

...also wo zumindest ein Kombi fährt weiß die Ordnungsmacht seit letzten Montag leider auch...ich seh jetzt noch rote Sternchen :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • also Tipos fahren in Berlin mit sicherheit mehr rum als hier auf der Karte angezeigt :D

Ja, in Berlin fahren mehr rum. Wenn Ihr mir aber nicht sagt, was Ihr fahrt, kann ich auch nicht die entsprechenden Symbole platzieren..... das basiert hier alles auf Fuß- und Sucharbeit, aber was nicht alles für das Forum tut. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es war einmal vor sehr sehr langer Zeit. Am 13. Oktober 2016 erblickte folgende Mitgliederkarte das Erdenlicht - einige wenige Tipobesitzer hatten sich in einem Forum angemeldet und waren stolzer Besitzer eines neuen Fiatmodells:

Nun, fast drei Jahre später, ist der Siegeszug des Tipos in Südosteuropa nicht mehr aufzuhalten. Manche Länder wie Holland werden mit ihm wohl nie warm, andere Länder wie Deutschland mausern sich, aber haben noch ein erhebliches Potential. Was jedoch gewachsen ist, ist die Gemeinschaft der Forumsenthusiasten, die sich über Gott und die Welt austauschen und zu regelmäßigen Treffen sehen.

Auf weitere erfolgreiche Jahre mit unserem geliebten "italienisch-türkischen" Tipo. :) :thumbup:

Gruß, Jörg

• 2016 - ich war dabei :thumbup: .
    Damals waren wir noch fast ausschließlich Limo - Fahrer...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Die Limo ist nach wie vor für mich der "schönste" Tipo. :thumbup: :saint: :thumbup:

Danke Dir Jörg, für diese Geschichtsstunde. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim, für mich auch. Aber solange wir uns keinen Zweitwagen mehr leisten können, ist auch die Limousine passé...
    Aber ehrlich gesagt: lieber 2-3 Treffen im Jahr, als ein Zweitwagen :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: über den Auspuff denke ich immer noch nach. Muß aber erst noch viel Taschengeld beiseite legen ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • PS: über den Auspuff denke ich immer noch nach. Muß aber erst noch viel Taschengeld beiseite legen

Achim - 5 Euro (Schein) habe ich schon! Taschengeld für Vatertag... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • willkommen im Club...wieviel musste latzen?

war schon schmerzlich, mit so einem Betrag feiert Andi 3 Jahre Vatertag! :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bald haben wir die 500. Fahne auf der Karte:

Gruß, Jörg

• Man,man,man....so viele Punkte um Berlin und so wenige von denen melden sich hier im Forum zu Wort.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!