Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Berlin 8o da könnte ich mich bei meiner Tochter oder meiner Tante einnisten :whistling: .

Die Beiden werden sich freuen, wenn der göttliche Besuch kommt ;)

• Da bin ich mir gar nicht so sicher :D .

Wenn Tipo Gott Vater kommt, muss sich die Tochter doch freuen. :thumbup: :love:
    Bei meinen Tanten wäre ich mir auch nicht sicher :D

• So, da noch zwei Nette dazugekommen sind, eine neue Karte:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Saarland und Sachsen-Anhalt sind Kombi-frei....:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mecklenburg Vorpommern da sieht's immer noch düster aus ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein 8) Einsiedler sozusagen.....

Gruß, Jörg

• Aber es füllt sich doch langsam das wird schon auch in den dünn besiedelten teilen ( Meine die Tipos)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das Saarland und Sachsen-Anhalt sind Kombi-frei...

Stimmt nicht ganz. Einen schwarzen Mettlacher Kombi habe ich schon auf einem meiner Fotos abgelichtet. Bei einen Weißen habe ich die Fahrerin angesprochen, leider hält sie nix von Foren... so wie andere leider auch...
    Und es gibt auch Bildzeugen für eine weitere weiße Limo aus meinem Zulassungsbezirk...

Wir Saarländer sind offen für alles. Auch für einen evtl. offenen Tipo... :rolleyes: :whistling: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt nicht ganz. Einen schwarzen Mettlacher Kombi habe ich schon auf einem meiner Fotos abgelichtet. Bei einen Weißen habe ich die Fahrerin angesprochen, leider hält sie nix von Foren... so wie andere leider auch...Und es gibt auch Bildzeugen für eine weitere weiße Limo aus meinem Zulassungsbezirk...

Wir Saarländer sind offen für alles. Auch für einen evtl. offenen Tipo... :rolleyes: :whistling: :D

Mfg
    Andi

Tipo Cabrio? :S bis der kommt da ist hopfen und malz verloren bei fiat.Null plan was eigentlich 2018 für Modelle kommen der Pullover macht demnächst wieder einen 5jahres plan vielleicht mit tipo-cabrio :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stimmt nicht ganz. Einen schwarzen Mettlacher Kombi habe ich schon auf einem meiner Fotos abgelichtet. Bei einen Weißen habe ich die Fahrerin angesprochen, leider hält sie nix von Foren... so wie andere leider auch...Und es gibt auch Bildzeugen für eine weitere weiße Limo aus meinem Zulassungsbezirk...

Mfg
    Andi

Das stimmt die Saarländer sind ein lustiges und nettes Völkchen. Ich hatte beruflich schon öfter längere Zeit in Saarbrücken verbracht und habe dort auch richtig nette Kollegen. Was mir jedoch aufgefallen ist sie haben alle den selben Sprachfehler :whistling: .

• Tipo Cabrio? :S bis der kommt da ist hopfen und malz verloren bei fiat.Null plan was eigentlich 2018 für Modelle kommen der Pullover macht demnächst wieder einen 5jahres plan vielleicht mit tipo-cabrio :D

Hier wird ja schon bezweifelt, daß ein ordentliches Ausstattungsniveau mit mehr Leistung abgesetzt werden kann. Wer soll dann bitte ein Cabrio kaufen? Zumal dann wirklich tiefgreifende und teure Änderungen an der Karosseriestruktur fällig sind. Stichwort Crashsicherheit und Verwindungssteifigkeit. Obendrein ist der Markt für Cabrios im Moment nicht wirklich ein boomender.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • bin mal auf den 5 Jahres plan gespannt 8o ,neuer Punto,neue alfas darunter eine HB giulietta,Panda und 500er sind schon Safe alles andere in der schwebe ;( ;(

• Auch für einen evtl. offenen Tipo...

Langsam Jungs, das war doch nur ein Späßchen... :D ;)

Mfg
    Andi

PS: ich bin auch auf den neuen 5-Jahres-Plan gespannt. Er soll jetzt im September vorgestellt werden.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, wieder einige neue Mitglieder, aber Wohnorte sind nur selten angegeben. Da es bald wieder eine neue Mitgliederkarte geben soll: wer dort mit einem Fähnchen erscheinen will, sollte mir mal seinen Wohnort mitteilen. Keine Angst, wir besuchen Euch schon nicht, es sei denn Ihr ladet uns ein...... :)

Gruß, Jörg

• So, wieder einige neue Mitglieder, aber Wohnorte sind nur selten angegeben. Da es bald wieder eine neue Mitgliederkarte geben soll: wer dort mit einem Fähnchen erscheinen will, sollte mir mal seinen Wohnort mitteilen. Keine Angst, wir besuchen Euch schon nicht, es sei denn Ihr ladet uns ein...... :)

Ich hab auch noch kein Fähnchen NEUSS da bin ich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe meinen Wohnort schon bekannt gegeben - leider noch keine FAHNE :(

Aber wir Ösis werden immer benachteiligt (kleiner Scherz der zu 20%stimmt) :D :D :D

Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!